ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
[small]Gepostet via WAP (HP Jornada 928 WDA: EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC)[/small]
Ich habe an o2 geschrieben, Antwort steht noch aus.
Warum schreibst DU nicht auch ?
Bin dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
[small]Gepostet via WAP (HP Jornada 928 WDA: EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC)[/small]
Ich habe an o2 geschrieben, Antwort steht noch aus.
Warum schreibst DU nicht auch ?
Bin dabei
hallo,
hier habe ich noch einen link:
da kann man sich den aktuellen user agent anzeigen lassen.
funktioniert über port 9201.
gruss eisenarsch
P800
Hallo,
auf dieser Seite http://webcab.de/wbhhe.xhtml kann man sich einige http Header von wap-Browsern ansehen. Besonders interessant ist Beispiel 4 mit dem User Agent und Profile für das P800, das ja einen Wap 2.0 Browser besitzt. Damit funktioniert es auch über wap.viaginterkom.de und Port 8080.
Grüße
fettekrabbe
links zu http headern
soweit ich weiss wird garnicht der header sondern nur ein link zu einem passenden header gesendet. Auch schön wenn dein handyhersteller pleite geht und jemand die domain dahinter kauft und entsprechendes nicht fortführt oder diese mal einfach nicht erreichbar ist. Weiss jemand wie ich den link zum header den mein handy sendet auslesen kann ? Hier wurde schon ein entsprechender link gepostet. Aber wie erfahre ich den z.B. für mein 7610
@JanG:da liegst du leider falsch,da ich immer manuell zw internet und wap-netzwerk umschalte,weil s automatisch nicht immer richtig geht.aktuelle einstellung ist internet,das ist ja der witz.würde ich per wapverbindung posten würde ja,wie bei anderen postings auch,der useragent drinstehen,nicht wahr? mal abgesehen davon,hab gerade festgestellt,dass per xda tatsächlich ssl problemlos über 8080 geht...
:confused: Das versteh nun wer will, ich steig da nun nicht mehr hinter weil beim mir nichts geht.
könntest du mal beschreiben wie deine Konfig aussieht und mal eine URL posten die bei dir geht? Also 2 Proxys und die Verbindung geht über Büro?
ZitatOriginal geschrieben von drkohl
aktuelle einstellung ist internet,das ist ja der witz.würde ich per wapverbindung posten würde ja,wie bei anderen postings auch,der useragent drinstehen,nicht wahr?
und wenn du APN internet ohne proxy nutzt (nein wap.viaginterkom ist kein proxy) dann kostet dich das was und macht auch niemandem hier probleme... ich glaube du hast den thread nicht ganz verstanden... 8080 geht überall nur eben nicht mehr über den proxy den man braucht um kostenlos zu "wap2.0pen"
(netter wortwitz...) Inzwischen egal über welchen von beiden apn aber den Proxy brauchst du. Bei internet kostet es sonst und bei wap.viaginterkom.de kommt sonst nichts an...
Wollte O2 gerade eine Mail schreiben und um Stellungname bitten, das Formular reagiert aber mit folgender Meldung:
ZitatAlles anzeigenUngültige Anfrage (403)
Sehr geehrter O2 Kunde,
Sehr geehrte O2 Kundin,
leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Falls Sie diese Seite über einen Bookmark aufgerufen haben, vergewissern Sie sich bitte, daß dieser noch gültig ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr O2 Team.
Hab schon alles versucht, alle Caches und Cookies gelöscht, Rechner komplett neu gebootet... immer das gleiche :mad: :mad: :mad: :mad:
o2... can't do :flop:
@JanG:da liegst du leider falsch,da ich immer manuell zw internet und wap-netzwerk umschalte,weil s automatisch nicht immer richtig geht.aktuelle einstellung ist internet,das ist ja der witz.würde ich per wapverbindung posten würde ja,wie bei anderen postings auch,der useragent drinstehen,nicht wahr? mal abgesehen davon,hab gerade festgestellt,dass per xda tatsächlich ssl problemlos über 8080 geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!