O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr

• wv-client geht auch nicht mehr!

hi,

mit entsetzen stelle ich soeben fest, dass ich mich auch nicht mehr mit meinem wv-client (chat bzw presence auf dem nokia 6230) nicht mehr bei yamigo einloggen kann.

Dies lief in der Vergangenheit tadellos! Verbindung ging über wap.viaginterkom.de und dem bekannten Proxy 195.182.114.052 und Port 8080. Flat deckte dies einwandfrei ab, auf der Rechnung erschien davon nichts.

Nun wollte mich yamigo dauernd irgendwie nicht hereinlassen und ich stellte den APN einmal testweise auf internet um. Mit dem Proxy ging nix, jedoch ohne loggte mich der wv-client wieder tadellos ein!!!

Wieder einmal hat o2 es geschafft, eine sehr sinnvolle Sache um ein weiteres rigoros zu kastrieren. Kann ja alles wohl nicht mehr sein :flop: :mad: :confused:

Glaube, langsam ticken die echt aus!

• also merkwürdig ist es schon. ich surfe gerade mit dem sda und pocket internet explorer prima web,per apn wap.viaginterkom.de und proxyport 8080.mit dem xda geht es nicht,scheint also am http-header zu liegen,denn selbst wenn ich den ua in den des sda ändere passiert via port 8080 nix...9201 geht bei beiden problemlos. @JanG:geht bei deinem c500 der 8080 noch?

• Mitgelieferter opera

Zum thema "habe wap2.0 bezahlt, dürfen die mir den browser vorschreiben, und gibt es da was von o2"

ich habe ein 7610 originär von o2 mit symbian OS und Opera war auch schon drauf. Der geht jetzt nicht mehr nur noch der interne... ich soll mich bei Opera beschweren wenns nicht mehr läuft, O2 habe "nichts verändert"... wers glaubt immer diese trottel mit null ahnung an den hotlines. Nach dem motto: "ich brauch mal wen zum reden"

*NARF*

• Auf meinem C500 geht es halt nicht mehr, ist auch mit ein Grund weshalb ich diesen thread hier so intensiv verfolge. Alle anfragen über 8080 werden mit "Response has timed aut (Statues 504)".

drkohl
    Stell mal im PIE unter Optionen Automatisch aus und bei Verbindung "internet" ein, du wirst sehen es geht nicht.

• [small]Gepostet via WAP (HP Jornada 928 WDA: EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC)[/small]

Zitat

Original geschrieben von JanG
    Auf meinem C500 geht es halt nicht mehr, ist auch mit ein Grund weshalb ich diesen thread hier so intensiv verfolge. Alle anfragen über 8080 werden mit "Response has timed aut (Statues 504)".

Eben meinte ein "hochqualifizierter" Hotliner, dass das eine Fehlermeldung des PDA sei und ich mich an dessen Hersteller wenden möge.

6, von der Hotline wegtreten

• WM2003 und IE geht auch überhaupt nichts mehr...

Ich habe die O2 WAP Flatrate.

Momentan kann ich mit dem IE meines XDA's (update auf WM2003) auf keine WAP-Inhalte (weder wsp:// noch http:// :confused: ) mehr zugreifen.

Mit dem APN internet geht es zwar, das ist mir aber zu riskant, nachher darf ich jedes Byte bezahlen...

Hat mal irgendjemand eine Stellungname von O2 bekommen?

Mir geht es gar nicht um html-Seiten, ich will einfach, dass WAP 2.0 funzt...

:mad:

• [small]Gepostet via WAP (HP Jornada 928 WDA: EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC)[/small]

Ich habe an o2 geschrieben, Antwort steht noch aus.

Warum schreibst DU nicht auch ?

• Proxy

Zitat Merlin:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Über Port 8080 und Internet-APN (Einstellung auf SPV im WebWAPSelect) bekomme ich inzwischen mit dem PocketIE im MPx200 das Active-Portal in der Grafikdarstellung. Dafür geht wap.telefon-treff.de nicht mehr.
    --------------------------------------------------------------------------------

hast du den Proxy 195... benützt ? Bist du sicher das dein SPV den dann auch nümmt?

*NARF*

• Habt ihr diese eMail bekommen? "Ho, ho, ho o2 schenkt euch was..."

Da steht was über Surf & Mail-Pack:

"Unser Sorglos-Tipp für den Dezember: Vergessen Sie die Zeit und e-mailen und surfen Sie mit Ihrem Handy im o2 Active-Portal so oft und so lange Sie wollen - für nur 4,95 € 3, 4 im Monat. Und Sie bekommen pro Tag auch noch bis zu 5 kostenlose SMS-Benachrichtigungen bei eingehenden E-Mails, inklusive einem Link, mit dem Sie die E-Mails direkt auf Ihrem Handy lesen können. Klingt gut? Bei o2 heißt das Surf & E-Mail-Pack."

Haben sie aus reinem zufall vergessen dazu zu schreiben das man damit "JEDE" Wap Seite aufrufen kann?

Zum Thema:
    Fakt ist das alles was über Proxy geht Flat ist! Mein Interner 6600 Browser funktioniert noch. Jedoch funktioniert WinWap nicht mehr :(
    Der Port 8080 auf dem Proxy ist jedenfals noch Aktiv! (telnet proxyip 8080) gibt ein Connect und auch bei übergabe von daten (Ich weiss nicht genau was der Proxy haben will) Hab ich auf jedenfall nen Reply vom Proxy bekommen!

Ab wann gibt dieses verhalten seitens o2 ein sonderkündigungsrecht? Weil für den fall das sie das so beibehalten benötige die Flat nicht mehr und ich denke das geht vielen so (?)

Greetings
    Beeyatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!