Sicher gibt es die, so z.B Moto MPx200, SPV oder auch der SDA von T-Mobile.
O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr
-
-
-
Will o2 nicht demnächst ein Windows-Handy vermarkten? Das wird ja ein grandioser Erfolg wenn deren eifrig beworbenes o2 Active Portal darauf nicht sauber läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von JanG
Sicher gibt es die, so z.B Moto MPx200, SPV oder auch der SDA von T-Mobile.
Okay, aber gibt es eines dieser Geräte auch von o2? Nur dann wird man sich wirklich beschweren können. -
Man kann sich auch so beschweren: das Surf- & E-Mail Pack wird damit beworben, dass man beliebig viele Seiten anschauen kann, die sich auf einem originären WAP-Browser darstellen lassen.
Das ist nun nicht mehr der Fall. Man kann nur noch eine von o2 ausgewählte Anzahl Browser benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Okay, aber gibt es eines dieser Geräte auch von o2? Nur dann wird man sich wirklich beschweren können.
na klar ... die ganze xda serie läuft mit pocket ie... ich hab hier auch noch einen xda II mit dem geht nix mehr... und demnächst kommt sogar der xda mini (mda compact clone) ...
zum anderen hab ich nirgendwo gelesen : " Die wap flatrate gilt nur für handys, die wir auch verkaufen..." sondern da steht, daß die wap flatrate für wapinhalte gilt... ohne restriktionen oder einschränkungen... wenn die das machen, dann sollen sie mir verdammt nochmal ne software zur verfügung stellen, mit der das geht (zumindest für meinen xda...) aber was ich in anderen foren gelesen habe, ists wohl wirklich "nur" ein systemfehler, an dem gearbeitet wird... -
Ich habe inzwischen noch etwas getestet.
Über Port 8080 und Internet-APN (Einstellung auf SPV im WebWAPSelect) bekomme ich inzwischen mit dem PocketIE im MPx200 das Active-Portal in der Grafikdarstellung. Dafür geht wap.telefon-treff.de nicht mehr.
Dafür muss ich den PocketIE dann wieder auf WAP-Nutzung umstellen (und Port 9201).
Irgendwie scheint es also auch ein Umstellungsproblem seitens o2 zu sein, denn bei mir funktioniert der Port 8080 somit wieder.
Der Opera im MPx200 läuft auch mit dem Internet-APN. Ob allerdings Opera den Proxy nutzt kann ich nicht sagen und wird wohl erst die Rechnung offenbaren. Ich plädiere eindeutig *für* ein Online-CostControl-Tool bei o2!
Sogar wap.telefon-treff.de funktioniert über Opera.
Nachtrag:
Netfront 3.0 auf dem 3650 funktioniert überhaupt nicht, weder mit WAP, noch mit Internet-APN und Proxy. -
Auf die Rechnung brauchst du nicht zu warten. Der Opera Browser für Win SP unterstützt keine Proxyverbindungen, dies würde seiten der Entwikler auch bestätigt.
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; SonyEricsson P800; 306) Opera 6.30 [de])[/small]
Dafür funktioniert der Opera mit Proxy 8080 auf dem P800.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Will o2 nicht demnächst ein Windows-Handy vermarkten? Das wird ja ein grandioser Erfolg wenn deren eifrig beworbenes o2 Active Portal darauf nicht sauber läuft...Ja, das Motorola MPx220 sollte spätestens zum Weihnachtsgeschäft in den Läden sein. In den USA gab es irgendwelche Probleme damit, deswegen könnte es sich vielleicht hier verzögern.
-
Zitat
Original geschrieben von JanG
Auf die Rechnung brauchst du nicht zu warten. Der Opera Browser für Win SP unterstützt keine Proxyverbindungen, dies würde seiten der Entwikler auch bestätigt.Ich habe mich bei Opera schon beschwert, gleich als die Beta rauskam. Und sie haben versprochen, daß sie Proxy-Unterstützung einbauen wollen. Siehe hier:
http://my.opera.com/forums/showthread.php?s=&threadid=69690
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!