O2-Flat - Netfront & Opera funktionieren nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Arrgh...

Da schreibe ich einen ellenlangen Text, und lanturlu ist einfach schneller...

Echt? :eek:
    Sonst passiert mir das immer, daß mir jemand beim Posten zuvor kommt. :rolleyes:;)
    Um diese Tageszeit ist das Risko aber im allgemeinen gering.
    Gleichfalls gute Nacht! :)
    (Beim Thema O2-WAP-Flat eine gute Nacht zu wünschen, passt irgendwie. :D )

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hi! Danke für die vielen Tipps! Bin mit meinem Problem leider immernoch nicht weiter. Bekomme Netfront 3.1 einfach nicht hin, hab im Hex-Editor den genannten String geändert, aber es kommt einfach immer ein Timeout. Noch lieber würde ich Opera für S60 laufähig machen, doch dazu steht im ganzen Thread leider nichts. Nur das es gehen soll und die Erklärung wie es für UIQ geht. Wäre super wenn da noch jemand helfen könnte, bin am verzweifeln.
    Hab grade nochmal die IP des Proxys in den SX1 Einstellungen geändert, und siehe da, bekomme mit Mobilemule keine Verbindung mehr hin! Also läuft das Prog über die Flat. Super Idee, danke!

• Danke für die Ideen..

Habe mir jetzt mal einen Hexeditor geschnappt und bin auf die Suche gegangen.
    Wonach muss ich denn da eigentlich ausschau halten? Für mein SX1 (Series 60) Telefon hab ich auf der Karte (wo Opera installiert ist) nur /system/libs/OprBridge.dll gefunden. Ich nehme mal an, dass das die Datei sein müsste, da alle anderen für mich ausgeschieden sind..hab ich was übersehen??

Dort hab ich jedoch nicht einen String gefunden, der so aussehen könnte, wie die Identifikation des Browsers....

Übrigens hab ich tatsächlich von der Hotline den Tip bekommen den alten APN "www.viag..." einzutragen und alles was damit geht, soll über die Flat gehen...

jetzt muss nur noch opera gehen..dann bin ich zufrieden..ich vermisse meine news ind dieser guten Form :)

• ich habe ein mpx 200 wie kann ich damit über die flatrate in dem internet explorer surfen bzw normale internetseiten über die flat?

• scheiße jungs

heute hab ich meine online rechnung angeschaut und was muss ich sehen

60€ internet trotz flatrate mit einem a925

zugangspunkt war internet, port 8080 + der bekannte proxy

werde mal an o2 schreiben :(:(

das regt mich dermaßen auf :flop:

• Die haben Dir Wap Seiten berechnet? Das habe ich ja auch noch nicht gelesen gehört!

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    was heißt wap seiten?

ich hab halt mit den einstellungen gesurft. Was soll ich jetzt machen?

Hast Du ausschließlich den internen WAP-Browser benutzt, kein Opera oder einen anderen Browser? Oder hast Du gar E-Mails mit dem internen Mail-Client abgerufen oder Messenger benutzt? Alles, was nicht mit dem internen WAP-Browser aufgerufen wurde, geht nicht sicher über den Proxy und ist deshalb in der Regel nicht in der Flatrate. Da kannst Du nichts machen, so sind die Regeln und so wurde das auch hier im Forum schon zigmal ausführlich erklärt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!