Vielen Dank, Herr Doktor!
Wenn ich also jetzt Deine Ausführungen (Wap 2.0 und somit xhtml weiterhin kolo über Wapflat) mit den Berichten von Unit77 (UMTS-Surfen über Wapflat mit Proxy und Port 8080 mit dem neuen 6630 in geiler Geschwindigkeit) zusammenwürfle, ergibt sich für mich doch wieder ein dickes :top: !
Ich surfe auch seit ca nem halben Jahr per Wapflat mit dem 6600 unbehelligt durch die Gegend, nutze eigentlich nur den Systemeigenen Browser und besuche auch mal die PDA-Seiten vom Spiegel, die im http://www.-Format abgelegt sind (verlinkt vom gewappnet-Portal aus), war bisher immer umsonst.
Bin nur son bisschen ins Grübeln geraten, weil O2 ja wohl die technischen Rahmenbedingungen für die Flat abgeändert hat und ich ehrlich gesagt nicht so ganz durch die Fürs und Widers in diesem Thread durchgestiegen bin
Außerdem steht halt ne VVL an und die Flat wäre mein Killerargument gewesen, um meinen knappen Finanzhaushalt mit weiteren 199 Öre zu belasten, um mir das 6630 zu holen. Wenn das nicht geklappt hätte, könnte ich mich prinzipiell auch mit nem 2100 zufrieden geben
Also Danke nochmal in die Pfalz
Spin