6630 kaufen oder nicht? Größe ok?

• Hi Leute.

Ich habe ein 6230 und bin bestens zufrieden. Da ich aber immer schonmal auf ein Smartphone von Nokia umsteigen wollte ist jetzt nur noch die Frage, nach all den Bugs für 6630. Kaufen oder nicht?
    Ist es ein geiles Handy auch von der Größe her oder nicht? Ich hatte es leider noch nicht in der Hand. Oder eher das etwas kleinere 6670?

Danke

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Mußt doch letztendlich du selber entscheiden, oder? Was erwartest du jetzt für einen Thread? Sollen jetzt alle Posten, welches sie bevorzugen würden? Kommt halt darauf an, was dir wichtig ist - in den Features unterscheiden sich die Geräte schon ein wenig.

Erstmal Testberichte lesen und sich ein Bild machen, was einem wirklich wichtig ist. Dann ergibt sich die Antwort quasi von selber.

Und unbedingt das nächste mal vorher die Suche anschmeißen:

Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das beste ist doch in so einer Situation, wenn du den nächsten Handyladen aufsuchst und mal ein bisschen an dem 6630 rumspielst! Sagst einfach du haettest interesse und möchtest dich mal von den Vorzügen des Gerätes selbst überzeugen, dann darfst auch mal alles austesten, so hab ich es auch gemacht udn bin nun ganz 'geil' auf das Handy :D ich kann es nur empfehlen...

• Nokia 6630 Größe ok ?

Hallo die Runde !
    Da ich mich schon ausführlich über das Nokia 6630 im Internet informierte, habe ich mir das Originalgerät natürlich auch im Shop angeschaut.
    Mir scheint das Gerät jetzt doch etwas globig und groß zu sein.
    Welche Erfahrungen hinsichtlich der Größe habt Ihr im täglichem Gebrauch gemacht ?
    Ist das Gerät jeanstaschen-geeignet oder ists eher doch ein Gerät für Sacko und Jacke ? Wo bewahrt Ihr das Gerät auf ?
    Mir ist klar, daß dies hier eher Fragen techischer Art erörtert werden, würde mich aber trotzdem über zahlreige Beiträge freuen.
    Danke vorab-
    und viel Vergnügen allen 6630er-Besitzern mit ihren Geräten !
    Bye
    Joroni

• da du es ja schon selbst in der hand hattest verstehe ich den thread hier nicht

imho bist du derjenige der damit klar kommen muss

mir persönlich ist es nicht zu groß
    außerdem habe ich das handy entweder in der jackentasche (sakko hängt auch nicht) oder unter dem pulli/shirt am gürtel

da ich der meinung bin das sowas definitiv nicht in die hosentasche gehört bleiben auch nicht viele alternativen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• finde ich auch nciht mehr. früher mußten handy auch klein sein aller 7250 doch heute ist es ok.

hatte damals von 7250 auf 6600 die gleichen bedenken doch heute wie gesagt hab ich mich drangewöhnt

• Das Handy liegt top in der Hand, hatte schon viele Handys, aber keines lag so genial in der Hand. In die Hosentasche passt es auch optimal, also keine Angst :top:

• 6630

Im wesentlichen geht es imho weniger umdie größe und die leistung des gerätes, die stehen außer frage.
    hier geht es im wesentlichen um die betriebsdauer.
    es muß jeder selber entscheiden, ob er mit einem gerät zufrieden ist, welches
    jeden abend ans ladegerät muß oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!