Herr d. Ringe / Komplett, Wo am günstigsten ?

• Du kannst das TPG erst in Anspruch nehmen wenn die Box ausgeliefert wurde - aber 1. wird es keine 1-2 Wochen dauern bis amazon neue hat (auch wenns dasteht) und 2. ist ein Tiefpreis erst mal in der Datenbank funkt. er seeehr lange.

Ich habe mich letzte Woche auf einen Tiefpreis für Troja berufen, der seit 8 Wochen schon nicht mehr gilt...

• Wieso ist das dreist?
    Wie heißt das Forum nochmal? ACHTUNG WERBUNG, also, habe ich geworben.....

Wenn ihr es nicht macht, ist es euer Problem uns nicht meins....

Leute gibt es....

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Wieso ist das dreist?

Hey nun bleib mal sachlich: Es heisst dumm dreist!

Und zwar darum, weil dieses Forum einen eigenen Amazon-Link zur Unterstützung hat und es im Interesse des Forums jedem hier klar sein sollte, dass man dann nicht mit seinen eigenen Amazon-Links hier "wirbt". Ebenso ist "Achtung Werbung", so wie ich es verstanden habe, als Angebots- und Nachfrageplattform zwischen Gewerbetreibenden und Endverbrauchern zu verstehen.
    Wenn irgendwelche Spassvögel hier ihre eigenen EBay-Links posten, dann wird das hier auch immer von höchster Stelle klein gemacht und Dein Amazon-Link ist, zumindest logisch betrachtet, exakt dasselbe. Darum verstehe ich auch nicht, das kein Admin sich dazu äußert.

Und dumm ist es, weil Du versuchst die User hier für dumm zu verkaufen, indem Du nicht sagst, dass Dir das Link zu gute kommt. Die User hier sind i.d.R. zu schlau und reagieren so wie es passiert ist, wenn jemand nicht mit offenen Karten spielt.

Ciao,
    fredl

• Hi,

kurze Frage: Hab heute meine Herr der Ringe Sammlerbox von Amazon bekommen. Auf dem Karton steht schon drauf "Collectors Box ohne Foile" und zu meinem Entsetzen ist das Ding auch nicht eingeschweisst. Ist das normal beim dritten Teil?

Ciao,
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Hi,

kurze Frage: Hab heute meine Herr der Ringe Sammlerbox von Amazon bekommen. Auf dem Karton steht schon drauf "Collectors Box ohne Foile" und zu meinem Entsetzen ist das Ding auch nicht eingeschweisst. Ist das normal beim dritten Teil?

Ciao,
    Sascha

Ja

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Hi,

Ciao,
    Sascha

Also die Umverpackung (Schuber) war bei mir komplett eingeschweißt, die einzelnen Teile nicht. Zusätzlich hing an dem Schuber und an jedem Teil (1-3)noch ein mit Tesa angeklebtes Infoblatt.
    Das mit der Preigutschrift klappt bei amazon übrigens prima...! :D

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Darum verstehe ich auch nicht, das kein Admin sich dazu äußert.

Tja , weil es eben ein Werbeforum ist und wer sagt dir, dass ich kein Händler bin?

Laß mal gut sein und BTT die anderen haben kein Intresse an dieser Diskussion!

:D le

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Tja , weil es eben ein Werbeforum ist und wer sagt dir, dass ich kein Händler bin?

Das ist in diesem Fall irrelevant, der Argumentation von fredl kann ich mich durchaus anschliessen.
    Das Posten von Partnerlinks ohne entsprechende Kennzeichnung ist nicht sonderlich nobel und in der Form auch nicht erwünscht - zudem TT in diesem speziellen Fall ebenfalls Partner von Amazon ist und diese Partnerschaft hilft, diese Seite zu finanzieren - was Du durch Deine Vorgehensweise genau genommen untergräbst.
    Abschliessend der Vollständigkeit halber noch der "korrekte" TT-Partnerlink für die Box:
    [amazon=B00065DWEK]Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)[/amazon]

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!