Titel sagt alles.....
Gemeint ist das Set mit den 12 DVD's ,6 DVD's Filme ,6 DVD's Bonusmaterial.
Z.Zt. bei Amazon 77 € inkl. Porto
yox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Titel sagt alles.....
Gemeint ist das Set mit den 12 DVD's ,6 DVD's Filme ,6 DVD's Bonusmaterial.
Z.Zt. bei Amazon 77 € inkl. Porto
yox
per TGP für 66 € (bei Globus Homburg-Einöd )
ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
per TGP für 66 € (bei Globus Homburg-Einöd )
Sorry, aber muss man das verstehen, oder kann mir das jmd übersetzen?
Danke.
Gruß Gunn
Also, kennst Du die Tief Preis Garantie bei Amazon? Die besagt, wenn Du eine DVD innerhalb von 14 Tagen günstiger findest, bekommst Du den Differenz Betrag Gutgeschrieben! Soweit alles klar?
Jetzt Kauf dir die DVD bei Amazon für 77€, Mail Ihnen dass es sie bei "Globus Homburg-Einöd" für 66 € gibt. Dann bekommst Du die 11€ Gutgeschrieben!
Einfach ist es natürlich wenn Du einen Globus Homburg-Einöd in der Nähe hast und sie die DVD`s noch da haben (was aber sehr unwahrscheinlich ist!
ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
Tief Preis Garantie bei Amazon?
Kannte ich noch nicht!
Danke.
Also ist Amazon momentan der günstigste Online Anbieter.
Gruß Gunn
Du mußt denen noch nicht mal ne Mail schicken - nachdem du die Box hast, loggst du dich einfach in dein Kundenkonto ein - gehst auf die Bestellung mit der Box und findest dann in der Detailansicht einen Button mit der Aufschrift "Gutschrift holen" - einfach anklicken - Preis und Adresse des Anbieters eingeben und binnen weniger Stunden bekommst du eine Gutschrift der Differenz.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Du mußt denen noch nicht mal ne Mail schicken - nachdem du die Box hast, loggst du dich einfach in dein Kundenkonto ein - gehst auf die Bestellung mit der Box und findest dann in der Detailansicht einen Button mit der Aufschrift "Gutschrift holen" - einfach anklicken - Preis und Adresse des Anbieters eingeben und binnen weniger Stunden bekommst du eine Gutschrift der Differenz.
Kann mal jemand posten, der das gemacht hat auch funktioniert? Natürlich in dem speziellen Fall und nicht bei einem anderen Fall.
Geht das auch wenn ich nicht in der Nähe des Ortes wohne in dem das Angebot gilt?
Homburg ist nämlich ein paar Stunden weg.
Ciao,
fredl
Habe ich schon ungefähr 50mal gemacht mit Preisen aus ganz Deutschland!
Es funktioniert 100%ig - kannst auch mal in den Foren von areadvd.de und dvdinside.de nachschauen. Kannst ganz beruhigt die Daten eingeben...
Hi,
wenn das so ist hier noch ein Tipp.
Letzte Woche gabs die SEE von HdR 3 hier in Würzburg bei Top3Markt (http://www.top3markt.de) für 33,99 €.
Gruß
Max
bei areadvd gibt es aber auch 2 oder 3, bei denen das nicht geklappt hat (warum auch immer?)
Und das günstigste Angebot IMHO ist beim Media Markt Speyer für 59,99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!