Hilfe beim Handykauf (6600?)

• Danke für die zahlreichen Anworten,
    aber 250 euro mit vertrag wären mir entschieden zu teuer , da ich Verträge hasse und mein Geldbeutel momentan spärlich gefüllt ist ;D

zu Intoxicate

das c500 interessiert mich gewaltig (so wie du es beschreibst)
    würd gerne wissen ob man eine Speicherkarte reinschieben kann!
    und ob es ein Symbian Handy ist!!

Durch eure vielen Anworten kann ich mich nicht entscheiden,
    zieht ein Fazit ;D

Momentan entscheide ich mich fuer das Sendo X oder C500
    was sagt ihr?
    wie lange muesste ich bezüglich des Preises beim SendoX warten?

Edit: Oh mein Gott
    Haben mich gerade bei den Preisen von SendoX und C500 umgeschaut
    die Handys kriege ich nicht unter 450 Euro :D
    Teueres Späßchen!

PS: Frühestens hole ich mir im Frühjahr ein Handy,
    ich ersteigere es mir bei Ebay gebraucht und ohne Vertrag ;D

MfG
    Pucka

• Zitat

Original geschrieben von Intoxicate

Vielleicht kann ich Dich auch noch zum Blick über den Tellerrand begeistern. dann schau Dir mal die neuen Smartphones an. Das C500 gibt es mittlerweile für 200-250 Euro. Oder den T-Mobile SD.

Mit oder ohne Vertrag (Schätze OHNE :D)

• Also, das 6600 ist nicht so schlecht wie es von vielen hier beschrieben wird.
    Man bekommt es mittlerweile für weniger als 200 Euro, und dafür wirst Du nichts besseres finden.
    Die Kamera ist ok, Software gibt es ohne Ende, allerdings keine brauchbare MP3 Eigenschaft.
    Zum Sendo X, das gibts es momentan auch schon neu für 279 EUR, aber wie gesagt softwaremäßig etwas unausgereift :D .
    Zum Siemens gibt es auch nicht soviel zu sagen, Cam vergleichbar mit 6600, MP3 Funktion sehr gut, allerdings für viel SMS-ler ist die Tastatur das Ko-Kriterium.
    Preislich auch schon bei ca. 225EUR.

Am anderen Ufer, also im Windowsmobile-Bereich finden sich dann die SDA-C500-SP3(i) Boliden.
    Kamera gut, MP3 gut und Rest gut, besonders die Verarbeitungsqualität im Vergleich zum Sendo X, allerdings relativ wenig Software im Vergleich zu Symbian.
    Beim SDA gehts bei ca. 230 EUR los.

Meine persönliche Empfehlung: SDA :top:

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Pucka
    Edit: Oh mein Gott
    Haben mich gerade bei den Preisen von SendoX und C500 umgeschaut
    die Handys kriege ich nicht unter 450 Euro

Da hast Du Dich zumindest beim Sendo X wohl falsch umgeschaut:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1161964#post1161964 ;)

Gruss, marks

P.S. Ich würde mir das X aber auch für den Preis nicht kaufen - ein SDA dagegen immer wieder...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich verstehe nicht warum hier alle das 6600 so schlecht machen.(weil ihr es noch nicht hattet?) Ich kenne kein anderes Serie 60 Gerät was an die Bedienbarkeit des 6600 herankommt. Ich habe das 6630 jetzt knapp 3 Wochen im Einsatz und merke immer wieder dass das 6600 einfach mehr Spaß gemacht hat
    mapa812

• ich würde das 7610 nehmen oder motorola E398,denn das 6600 hat scheiss mp3 quali aber kamera auflösung ist eigentlich gut ;)

404 - Not Found

• Die Kameraauflösung ist nicht wirklich gut, denn 640x480 ist nur noch Standard. Die Qualität ist in Ordnung aber eben nur für Schnappschüsse geeignet.

Ich kann mich bei der Kritik am 6600 nur anschließen. Für Mp3 ist es ungeeignet, da man sich noch extra Software kaufen muss (bzw. besorgen) und die Qualität der Boxen sehr schlecht ist.
    Ansonsten ist das Handy langsam und die Form ist nicht das Wahre. Aber letztes ist Geschmackssache.

Das C500 habe ich mir auch mal angeschaut. Heute nachmittag gab es das bei eBay für 340 Euro.

Für einen Vertrag kann ich dir nur O2 empfehlen. Dort bekommst du ein Handy ziemlich billig und kannst es dann bei eBay verkaufen und hast umso mehr Geld um dir ein neues Handy zu besorgen.

Gruß
    Bigmin

• MoKi (oder so, sorry)

das 6600 liegt vor mir, daneben mein 6670 und abgesehen von den schrägliegenden tasten ist mir das 6670 lieber:

sagen wie mal, das 6600 ohne diesen total untauglichen joystick und mit einer freien belegung der ausgangsanzeige (funktion für joystik links/rechts, oben/unten und drücken) wäre mir DIE tastatur lieber, aber soooo mit dem stick, ohne die freie belegung spricht meienr meinung nach nichts für das 6600

ach...die akku laufzeit ist bei allen aktuellen handy's anscheinend mist =)
    hat da mal einer nen ebay akku mit angeblich 1200mah getestet`?

• ehhm...

Danke für die postings
    hab mich entschieden, und zwarfuer das Sendo X,
    da es glaube Symbianfähig ist und relativ billig ist!!
    und die bugs verschwinden!
    (hoffe ich?!) ^^

Kritik erwünscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!