T610 F+E für 79,99 bei Fotopoint!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Fotopoint?Häh...wer,wie was.Gibt's bei mir in der Ecke eigentlich überhaupt was?

me too :p gibt es evtl. schon eine tt-städteübersicht mit schnäppchengarantie, so das ich beim naexten umzug weiss, wo ich hinziehen muss? ;)

greetz

• Die neuen Eplus PP Karten in den Paketen haben die Nummern nicht mehr auf den Karten aufgedruckt, was das genau bringen soll, KEINE AHNUNG!

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Die neuen Eplus PP Karten in den Paketen haben die Nummern nicht mehr auf den Karten aufgedruckt, was das genau bringen soll, KEINE AHNUNG!

Wie du etwas weiter oben in diesem Thread lesen kannst, liegt das daran, dass EPlus die Nummern erst nach der Registrierung rausrückt. Wahrscheinlich wollen sie den Händlern den Ärger ersparen, wenn irgendein VIP-Nummern-Süchtiger moderner Zeitgenosse genau das Stützhandy aus dem Stapel zieht und der Rest einfach liegen bleibt :D

Vielleicht noch ein allgemeiner Hinweis: den Prospekt mit dem Angebot gibt es schon seit Samstag und dem entsprechend sind die Teile eigentlich schon alle weg. Möglicherweise können die noch welche nach bestellen, ob die aber noch vor Weihnachten kommen? :rolleyes:

Habe in den Borsighallen noch die 2 letzten bekommen, sonst ist Berlin wohl abgegrast, wie ich in diversen Telefonaten mitbekommen habe...

Edit: Und sie haben Netlock, meine EPlus-Vertragskarte (und auch noch eine U-SIM) funktioniert prächtig! ;)

• 13 € Versand ist ganz schön Heavy :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Dazu habe ich mich eigentlich unmissverständlich in meinem Eröffnungsbeitrag geäussert, die Teile haben einen Eplus Netlock, gehen also mit allen Original Eplus Karten (Vertrag + Prepaid). Das war auch keine Vermutung was ich da geschrieben habe, sondern Wissen.
    Wenn ich etwas nur vermute, schränke ich das durch ein AFAIK oder so schon ein. ;)

Mickey09

Oh, wie konnte ich nur einen Senior Guru derart beleidigen ;)
    Hast natürlich Recht. Ich wollte Deine Info nur nochmal von anderen Usern "gestützt" wissen. Wurde ja auch. Bin jetzt jedenfalls beruhigt.

PS: Also bei uns gibt's den Prospekt seit Montag im Shop; in der Zeitung erscheint er erst morgen. Heute (vor meinem Kauf) waren noch fünf im Laden.

• Danke für den verhängnisvollen Tipp... :rolleyes:

Seit heute ist bei mir die Schnäppchen-Trilogie komplett.

Erst TM100, dann MPx200 und heute das T610.

Macht 3 Handies in ca. 5 Wochen...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!