Moin,
habe soeben erfahren, dass das T610 in sämtlichen Fotopoint Shops für 79,99 als F+E Set mit 15€ Startguthaben erhältlich sein soll. Das Teil hat einen Eplus Netlock, aber es gibt schlimmere Probleme...
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe soeben erfahren, dass das T610 in sämtlichen Fotopoint Shops für 79,99 als F+E Set mit 15€ Startguthaben erhältlich sein soll. Das Teil hat einen Eplus Netlock, aber es gibt schlimmere Probleme...
Mickey09
und gleich mal eines reserviert.... Vielen Dank für den Tipp!
BTW: Im Fotopoint in Leinfelden sind lt. telefonischer Auskunft noch einige wenige T610 vorhanden...
Sind insgesamt auch nur ein paar K überhaupt verteilt worde zu den Konditionen von E+, also Gas geben...
Was mich etwas verwundert hat: Meine Freundin wollte sich das T610 heute auch im Fotopoint holen (natürlich mit guter Nummer aussuchen , so wie man es ja kennt ). Die Dame meinte dann, dass E-Plus das bei den Prepaid-Paketen nun geändert hat, d.h. dass man nun die Registrierung im Laden vornimmt, sie das dann hinschickt und man wenig später (noch im Geschäft) erst seine neue E-Plus Nummer bekommt. Bei den D-Netzen soll es immer noch mit Aussuchen gehen (wie es ist, wenn man sich nur die Karte, also ohne Handy, holt, weiss ich allerdings nicht).
Kann das jemand von Euch bestätigen bezüglich der automatischen Zuweisung einer E-Plus Nummer (bei einem Bundle)?
Auch würde mich interessieren, ob das Bundle nun tatsächlich nur einen Net- und keinen Sim-Lock hat, aber das wird wohl kaum jemand beantworten können, es sei denn, jemand hat sich dieses Bundle bei Fotopoint bereits geholt.
Fotopoint?Häh...wer,wie was.Gibt's bei mir in der Ecke eigentlich überhaupt was?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Fotopoint?Häh...wer,wie was.Gibt's bei mir in der Ecke eigentlich überhaupt was?
3000 Posts und immer noch hä,wie,was ?!?
http://www.fotopoint.de/fotopo…e5da6a1d880b34303d10e3100
yox
Guten Morgen ,
ich kann das mit der automatischen Zuweisung der Rufnummer bestätigen. Bei der NEC Expert Aktion (Bundle) bekam ich meine Rufnummer auch zugewiesen. Da war leider nix mit aussuchen...
Guts Nächtle!
ZitatOriginal geschrieben von yox
3000 Posts und immer noch hä,wie,was ?!?
http://www.fotopoint.de/fotopo…e5da6a1d880b34303d10e3100
yox
Aber deswegen gibt es hier immer noch keinen.Also nix mit Weihnachtsgeschenk für die Schwägerin .
@ FrankD50: Danke für die schnelle Antwort! Wenn mir jetzt noch'n paar mehr User was zur Wahrscheinlichkeit eines Net-/Sim-Locks schreiben könnten, kann ich bzw. meine Freundin morgen bei Fotopoint zuschlagen...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
@ FrankD50: Danke für die schnelle Antwort! Wenn mir jetzt noch'n paar mehr User was zur Wahrscheinlichkeit eines Net-/Sim-Locks schreiben könnten, kann ich bzw. meine Freundin morgen bei Fotopoint zuschlagen...
Dazu habe ich mich eigentlich unmissverständlich in meinem Eröffnungsbeitrag geäussert, die Teile haben einen Eplus Netlock, gehen also mit allen Original Eplus Karten (Vertrag + Prepaid). Das war auch keine Vermutung was ich da geschrieben habe, sondern Wissen.
Wenn ich etwas nur vermute, schränke ich das durch ein AFAIK oder so schon ein.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!