Hallo Leute!
Mal ne etwas bloede Frage von mir. Bei einem grossen Fast-Food Anbieter (der mit dem goldenen M) gibt es zur Zeit eine "The Incredibles" Promotion. Auf gewissen Produkten lassen sich Codes finden, die an eine bestimmte Nummmer per SMS, unter Angabe des Handymodells, uebermittelt werden sollen. Tut man dies so soll man unter anderem Logos, Klingeltoene, Spiele und aehnlichen Kram automagisch auf sein Telefon bekommen.
Das hab ich am Freitag mal mit meinem 6230 ausprobiert. Code eingegeben und an die Nummer geschickt. Nach einiger Zeit kam auch eine Antwort zurueck. (Zu erkennen am GPRS Symbol und der Bueroklammer auf dem Display). Ich kann aber beim besten Willen nirgendwo auf meinem Handy die heruntergeladenen daten finden.
Im MMS-Eingang liegt nichts und auch die anderen ueblichen Verdaechtigen (Programme->Sammlung, Galerie) hab ich schon abgeklappert. Irgendwas wurde mir geschickt, nur finden kann ich es nicht. Wo koennte ich noch suchen? Oder hat das telefon die MMS (oder was es sonst gewesen ist) moeglicherweise nicht gespeichert?
Jeff