SL65: Wallpaper anpassen

• Tach zusammen,

bin nun stolzer Besitzer eines SL65.

Hab´ fast das ganze Wochenende vomr Rechner verbracht:

1. Problem:
    Ich kann nicht alle Dateien Sichern. Bei einigen Daten aus dem Config-Ordner schmiert S25@once mit einem TimeOut-Fehler ab.

Hat jemand eine Komplettsicherung ohne Branding, der sie mir zur Verfügung stellen kann?

2. Problem:
    Ich hab versucht die Wallpaper zu ändern. Leider wird die 132x176 Pixel große datei immer nur als Bild auf der vorhanden Wallpaper angezeigt. Das Bild erscheint nicht im "Vollbild"-Modus.

Was mache ich möglicherweise falsch?

Danke schon mal im Vorraus für die - hoffentlich - zahlreichen Antworten.

• H!

zu 2)
    Du mußt das Bild als Hintergrund definieren und nicht als "Logo"... ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hallo,

das Sl65 hat eine Auflösung von 130*130 Pixel.
    Hast du schonmal versucht ein Bild, in dieser Auflösung als Hintergrund zu benützen?
    (Oder zumindest in einer beliebigen anderen quadratischen Auflösung)

Wenn ich ein Bild in 176*132 als Hintergrund benütze,
    dann bleibt bei mir immer rechts und links ein Rand übrig,
    Bei 130*130 klappts dann, wobei jedoch die untersten paar Pixel wegen der Anzeige der Menütasten abgeschnitten werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Brauereimeister

• Re: SL65: Wallpaper anpassen

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    1. Problem:
    Ich kann nicht alle Dateien Sichern. Bei einigen Daten aus dem Config-Ordner schmiert S25@once mit einem TimeOut-Fehler ab.

Versuch es mal mit dem Siemens Mobile Phone Manager (auf Siemens HP). Damit dauert die Sicherung bei mir zwar lange, aber schließlich werden auch alle Ordner gesichert.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!