Speicher beim Sharp

• Guten Morgen,

hab ne Frage an alle Sharp-Besitzer: Ne Freundin von mir hat das GX15 oder GX20, weiß gar nich so genau, und sie kann nich mehr als 20 SMS speichern auf dem Gerät, sprich auf der Karte. Sie hat das Teil bei eBay ersteigert. Um in die Standardeinstellungen zukommen, wird irgendein Code benötigt, von dem wir aber nich wissen, welcher das is. Gibts da so einfache wie bei Nokia? Wäre echt supi wenn uns da jemand helfen könnte.

MfG & THX

• Präzision im Thread

Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    Guten Morgen,

hab ne Frage an alle Sharp-Besitzer: Ne Freundin von mir hat das GX15 oder GX20, weiß gar nich so genau, und sie kann nich mehr als 20 SMS speichern auf dem Gerät, sprich auf der Karte. Sie hat das Teil bei eBay ersteigert. Um in die Standardeinstellungen zukommen, wird irgendein Code benötigt, von dem wir aber nich wissen, welcher das is. Gibts da so einfache wie bei Nokia? Wäre echt supi wenn uns da jemand helfen könnte.

MfG & THX

Tag zusammen,

ein wenig Präzision im Threadtext wäre sicher sinnvoll, so weiß niemand genau wohin die Frage zielt.
    Würdest du die beiden Geräte kennen wüßtest Du das, die sehen komplett anders aus.
    Wenn sie die SMS im Gerät gespeichert hat sind diese aber nicht auf der Karte - und umgekehrt :confused:

Ich fürchte das wenn der Code aktiv ist dieser auch verändert wurde- vom Vorbesitzer. Ist natürlih nett den vorher nicht zu deaktivieren. Sprich er sit vermutlich nicht einer dieser Standartcodes à la 0000,00000,1234,12345.
    Der Standartcode steht immer in der BDA.

• Generell speichern Sharp-Handys die SMS im Handy und nie auf der SIM-Karte somit könnte es höchstens sein dass der Speicher im Handy voll ist (Bilder, Töne, Videos oder Rufnummern).
    Die Standardeinstellungen werden dir da nicht weiterhelfen da es keine Einstellungsmöglichkeit gibt die SMS im Handy oder SIM-Karte zu speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!