Arcor, einfach nur schlecht

  • Moin,


    Zitat

    Spätestens jetzt sollte doch uns allen klar sein, dass man an sogar an die "studentischen Aushilfskräfte" im Callcenter einfach nicht rankommt!


    Glaube kaum, das dort viele Studenten sitzen, aber egal.


    Bei meinem Problem kommt endlich Bewegung rein, habe gestern ( nach 7 min. Wartemusik ) einen kompententen und hilfsbereiten Hotlinere dran gehabt. Er hat zusammen mit mir eine eMail an seinen Vorgesetzten ( war schon nach Hause ) verfasst, darin das Problem geschildert und um eine Lösung gebeten.
    Heute wollte der Hotliner mich zurückrufen, mal sehen was draus wird.


    Er bat mich sogar darum, seinen Namen zu notieren, damit ich sicher sein kann, das was passiert. :top:


    Warten wirs mal ab.

  • Arcor in Münster


    Habe heute eine Auftragseingangsbestätigung von Arcor erhalten. Jedoch steht dann weiter, dass der Netzausbau in meinem Anschlußgebiet noch nicht endgültig abgeschlossen ist und ich daher noch etwas Geduld haben soll (einige Wochen).


    Arcor würde mich Hochdruck am Netzausbau (Ort: Münster/Westfalen) arbeiten, damit ich schnellstmöglich die Vorteile von Arcor ISDN+DSL nutzen kann.


    Anschließend weisen sie mich noch darauf hin, dass ich ein weiteres Schreiben erhalte, in denen ich die Kundendaten erhalte etc.


    Wie sind Eure Erfahrungen, wie viele Wochen wird/kann so etwas dauern? Kommt jemand vielleicht auch aus Münster, und kann dazu was sagen?


    Immerhin wurde online und offline von Arcor gesagt Arcor ISDN+DSL sei bei mir verfügbar und dann sowas? Dann schreibe ich doch sofort in Kürze verfügbar, der Kunde weiß vor dem Bestellen was Sache ist und alles wäre fair!

  • Re: Arcor in Münster



    Nach dem Schreiben - das ich auch erhalten habe- kam 1 Woche später die Bestätigung dass mein Anschluss am 23.12.04 auf Arcor umgestellt wird. Bei den einen dauerts länger bei den anderen eben nicht. Ich denke mal die Frage kann dir hier keiner beantworten. Einfach auf einen netten Breif von Arcor warten.

  • Frank: Warum den fullqoute wo Du doch direkt unter dem Posting schreibst?! :confused:


    @Sunnymouse: Ich würd einfach mal die Hotline nerven, die können Dir sicher genaueres sagen.


    Da hier ja fast nur negatives über Arcor geschrieben wird wollt ich eigentlich mal sagen das es auch leute wie mich gibt bei den alles Problemlos über die Bühne gegangen ist. Hat vom Anmelden bis zum schalten 4-5 Wochen gedauert.
    Das einzige was mich bei Arcor richtig nervt ist die Erreichbarkeit der Hotline, wenn ich 10min. in der Warteschleife hänge ist meine Geduld am Ende... :(

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    ...
    Das einzige was mich bei Arcor richtig nervt ist die Erreichbarkeit der Hotline, wenn ich 10min. in der Warteschleife hänge ist meine Geduld am Ende... :(


    Ich denke das ist momentan mehr als verständlich. Mit so einem Ansturm hat ARCOR wohl nicht gerechnet. Mitte November musste ich 5h in der Hotline verharren bis ich jemanden an der Strippe hatte! Ich denke da kann man ARCOR keinen Vorwurf machen. Nun wissen sie wieviel wechselwillige es gibt. :D




  • Was heisst Saftladen geworden? Das waren sie schon immer und jetzt merken endlich die "Geiz ist Geil" und ich bin Neukunde und somit wichtig Vertreter was es mit diesem Laden auf sich hat. DSL zu Dumpingpreisen gibts mittlerweile an jeder Ecke. Fragt sich nur wie lange noch :flop:

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • Moin,


    Zitat

    Ich denke da kann man ARCOR keinen Vorwurf machen.


    Doch - kann man.


    Wenn ich mit einem Kampfpreis auf dem Markt gehen und dann so blauäugig bin, das ich nicht mit einem Kundenansturm zu rechnen, kann man mir nur Vorwürfe machen.
    Sowas berücksichtigt man vorher und trifft die notwendigen Gegenmassnahmen, wie z.b. befristet mehr Leute einzustellen.


    Wenn das Kind dann mal in den Brunnen gefallen ist, muss man eben später die Notbremse ziehen und als erstes mal die Werbung einstellen, damit der aufgelaufende Arbeitsberg abgearbeitet werden kann. Danach kann man immer noch das Angebot verlängern um weiteren Kunden die Möglichkeit zum wechseln zu geben. Aber alles gleichzeitig geht nicht.


    Zitat

    Fragt sich nur wie lange noch


    Jepp, gebe dir Recht.


    Ich bin auch nur zu Arcor gewechselt, weil die 10,-€ Flat gekommen ist und ich telefonmässig da über die Firma Vergünstigungen bekomme.
    Ansonsten währe die Telekom weiterhin erste Wahl gewesen, da war ich jahrelang hoch zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Ansonsten währe die Telekom weiterhin erste Wahl gewesen, da war ich jahrelang hoch zufrieden.


    Na dann glückwunsch! Ich hatte nen haufen Probleme mit dem Laden. t-com ist bei mir letzte Wahl. Nur leider gab es seither bei mir nichts anderes!

  • Thomas4711


    Die haben schon mehr Leute eingestellt -- aber eben nur in der Hotline. Die haben sie dann schnellstmöglich mit dem Nötigsten angelernt, was man so braucht, um neue Verträge abzuschließen. Sind auch noch Leute von einem fremden Call-Center gewesen. Ansonsten haben die keinen Plan von Arcor.
    Bin nämlich mal bei so jemandem gelandet und wollte was fragen, der hat mir das erzählt.


    War aber wohl nicht ausreichend genug, weil man sich immer noch 15min in der Leitung die sch*** Arcor-Melodie anhören muss, bis einem die Ohren bluten, bevor man einen Ansprechnpartner bekommt.

  • Heute war bei mir Umstellungstag. Der 1 von 3 Aufträgen. 15 Minuten ging bei mir garnichts. Nach 15 Minuten habe ich vollen Speed mit FP ohne jeglichen Hänger. Auch mit ISDN null Probleme. Die Hardware die vorher mit der t-com benutzt habe ist immer noch dran.


    Bin mächtig zufrieden mit Arcor! Operation geglückt.



    Zitat

    Original geschrieben von Jauk


    War aber wohl nicht ausreichend genug, weil man sich immer noch 15min in der Leitung die sch*** Arcor-Melodie anhören muss, bis einem die Ohren bluten, bevor man einen Ansprechnpartner bekommt.


    Dementsprechend wirst du dich auch beim Telefonat aufgeführt haben. :flop:


    Ich kann es leider nicht verstehen wie man sich so aufregen kann. Und vorallem dass man null tolleranz gegenüber Arcor zeigt wenn nicht alles auf Anhieb perfekt läuft. :confused:


    Dann auf ein fehlerfreies Leben derjenigen die immer nur meckern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!