Arcor, einfach nur schlecht

• Natürlich soll hier niemand die Mitarbeiter aus dem Call-Center beschimpfen oder sonst irgendwie unfreundlich werden. Mir ist auch bewußt, dass die meistens auch keine Ahnung haben und eigentlich nichts dafür können, was der Konzern dahinter für fehlerhafte Infos rausgibt oder bearbeitet.
    Trotzdem muss man schon Druck machen, sonst wird man gleich abgewimmelt. Teilweise bin ich sogar schon mit dem Teamleiter verbunden worden. Nur, wenn man immer schön freundlich ist und nicht zeigt, dass Arcor den Bogen überspannt, passiert gar nichts.

@chung77

genau so muss man's machen :top:

• Nabend,

Zitat

notfalls kannst du auch gleich sagen, dass du dich beschwerden willst. dann wird die ganze sache dem beschwerdemanagement weitergeleitet.

Mir wird die Sache mit ARCOR langsam zu bunt, ich werde genau das morgen früh auch machen und darauf bestehen, ins Backoffice verbunden zu werden oder direkt an das Beschwerdemanagement. sollte ich da nicht weiter komnmen oder mir geholfen werden, geht der nächste Anruf nach Eschborn in die Zentrale.

Langsam finde ich das ganze lächerlich, eine Bekannte hat einen neuen ISDN/DSL-Anschluss von der Telekom in 8 Tagen bekommen und ich hampele mit ARCOR schon 6 Wochen rum.

• Arcor !

Bei Arcor ist derzeit für neuanschlüße mit über 6 Wochen zu rechnen
    denn die Telekom spielt da auch mit !

MfG. Alexander

• Nun, am allerschlimmsten fand ich die mangelnde Kommunikation.

Auf eine Kündigung keine Antwort zu erhalten um dann am Telefon zu erfahren, daß man mir am gleichen Tag um 00:00 den Anschluß abschalten will - und dann daß noch nicht mal aufschieben und mir schriftlich geben will, damit ich im T-Punkt einen Anschluß beantragen kann, finde ich mehr als heftig.

Hätte ich nicht meinen RA noch erreicht und der sich sofort mit Arcor in Verbindung gesetzt hätte ich ganz schön alt ausgesehen - ich brauche meinen Telefonanschluß ja schließlich.

• Spätestens jetzt sollte doch uns allen klar sein, dass man an sogar an die "studentischen Aushilfskräfte" im Callcenter einfach nicht rankommt!
    Ach, bin ich froh meine persönliche Hotline zu haben ;)!
    Die ich gleich morgen früh nutzen werde!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Spätestens jetzt sollte doch uns allen klar sein, dass man an sogar an die "studentischen Aushilfskräfte" im Callcenter einfach nicht rankommt!
    Ach, bin ich froh meine persönliche Hotline zu haben ;)!
    Die ich gleich morgen früh nutzen werde!
    gruß mayday7

:D Also da muss ich jetzt also schnell alle Telefonstecker aus der Wand im Büro rupfen und ein Studenten einstellen um Leute aus dem Pott abzuwimmeln.

;) Ruf an, ich oder ein Kollege wird Dir dann den Status sagen. Sollte ein netter Automat Deinen Anruf entgegen nehmen (auch AB genannt), so sage Ihm Deine Nummer und man (in der Regel ich) ruft zurück.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Freitag sollte es ja soweit sein, doch nichts ausser die Daten zum Webbill sind gekommen, kein Modem, keine Zugangsdaten für DSL und Co!
    Seht ihr, meine persönliche Hotline :D!
    Herzliche grüße mayday7
    EDIT: Du bist schon offline, dann bleibts beim Anruf, aber bei mir geht jemand ran, bei euch nicht ;) :p

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Rheinländer

Du mußt nur schnell genug den Sachverhalt der Hotline gegenüber schildern.

Der Hotline gegenüber wurde der Sachverhalt inzwischen geschildert, sie zeigt sich extrem uneinsichtig.
    Danach Gang zum Händler, bei dem der Vertrag abgegeben wurde, auch über ihn führte kein Weg zur Klärung.
    Der Händler selber sagte wörtlich: "Genaugenommen müsste man den Vertrag kündigen. Das ist so wenig entgegenkommend, dass es schon bestraft werden müsste!"

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Hallo,

knapp eine Woche nach schriftlicher Fragestellung habe ich nun Antwort bekommen, eine wirklich unglaubliche:

"Guten Tag Herr xxxxxxxxxxx

der Portausbau für ihre Straße beginnt ab dem 28.01.2005, je nachdem wie groß die die "Warteschlange" ist wird ihr Vertrag berücksichtigt oder nicht.

mit freundlichen Grüßen
    Ihr ARCOR TEAM

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
    Eingegangene E-Mails auf dieser E-Mail Adresse bleiben unbeantwortet."

Also das es erst am 28.01.2005 kommt, ist eigentlich schon schlimm genug, aber man könnte sagen, ok, was lange wärt wird gut. Aber der zweite Halbsatz ist nun wirklich die Krönung. Was hat denn die größe der Warteschlange damit zu tun? Und wenn es nach dem Zeitpunkt der Antragsstellung geht, dann wird man doch wohl wissen an welcher Position ich mich nun befinde, oder sehe ich das falsch?Oder soll ich immer weiter nach hinten durchgereicht werden, bis ich wie durch Zufall dann beim Ausbau gerade nicht mit dabei bin?! Schon sehr merkwürdige Geschäftspraktiken....

• [QUOTE] Original geschrieben von Nomax2000

---> Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
    Eingegangene E-Mails auf dieser E-Mail Adresse bleiben unbeantwortet." <---

.... der Satz gefällt mir ... sollte ich mir mal als e-mail Signatur merken. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!