Rufnummer-Übermittlung beim S40

• Hola,

wie kann ich beim S40 die Übermittlung meiner Rufnummer generell aktivieren? Konnte leider weder im Handbuch, noch im Menü oder über die Suche was finden...

Der Stefan...

• Geht bim S40 nicht. Das S40 ist ja von Bosch entwickelt worden, und hat deswegen keine normale Siemens-Menüführung. Daher gibt es auch manche Menüpunkte die es bei anderen Siemens Modellen gibt, beim S40 nicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Gibt es dafür einen GSM-Code?
    Oder hilft da nur, die Netzbetreiber-Hotline zu kontaktieren um die g zu aktivieren?

Der GSM-Code ist #31# zum Deaktivieren und *31# zum Aktivieren der Rufnummernübermittlung für den nächsten Anruf. Die Rufnummer wird direkt dahinter eingegeben.
    Wie die Rufnummernübermittlung dauerhaft eingestellt sein soll, hast du bei Vertragsabschluss angegeben!

• Zitat

Original geschrieben von claude

Der GSM-Code ist #31# zum Deaktivieren und *31# zum Aktivieren der Rufnummernübermittlung für den nächsten Anruf. Die Rufnummer wird direkt dahinter eingegeben.
    Wie die Rufnummernübermittlung dauerhaft eingestellt sein soll, hast du bei Vertragsabschluss angegeben!

Ich hatte seit Vertragsabschluss sooooo viele Handys... Bisher wurde die Nummer immer übertragen!

Naja, werde ich eben mal die Hotline kontaktieren.

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!