Welcher Händler in unserer großen Runde kann auch e+ Time and More 100 Student
Web, also Online-Tarife von e+, abschliessen?
Ich weiß, dass MPTelecom ein Angebot diesbezüglich hat.
Können das hier noch andere Händler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Händler in unserer großen Runde kann auch e+ Time and More 100 Student
Web, also Online-Tarife von e+, abschliessen?
Ich weiß, dass MPTelecom ein Angebot diesbezüglich hat.
Können das hier noch andere Händler?
Warum schließt Du keinen "normalen" T & M Student ab und wechselst dann selbständig über die Online Kundenbetreuung in den Web Tarif?
Ist in den diversen "Auszahlungsthreads" von Daheimshoppen, Echlecom usw. hier bestimmt 1001 Mal beschrieben worden...
Außerdem bin ich der Meinung, dass Händler überhaupt keine Web Tarife abschliessen können - dies geht nur auf der Website von E-Plus.
Gruss, marks
Ein Händler kann keinen Web-Tarif abschließen bzw. anbieten, das geht entweder nur übers e+ Online-Portal oder nach der Methode die marks schon beschieben hat und da gibt es hier genug Händler die Dir das anbieten.
Hatte nicht mptelecom so etwas geschrieben...wirf mal die Suche an :).
falls du es auf die 70 Eurp Prämie für Studenten abgesehen hast:
Die bekommst du nur, wenn du direkt online bei E-Plus den Vertrag machst, alle anderen Studentenvergünstigungen bekommst du auch bei den Händlern
70 € Prämie geht wohl nich AAABAAA
25 pro Person sind meines Wissens schon möglich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!