Grössenvergleich Sendo X - Ericsson

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Häh..... ???

Ich bau mir doch nicht ein Pseudo Pappgestell! Ich bin doch nicht bescheuert!
    Am liebsten würde ich das Gerä mal in den Händen halten, nur leider gibts das Teil nirgendwo zum anschauen/antesten. Bilder sind da meiner Meinung nach die zweitbeste Möglichkeit sich eine Vorstellung von der Grösse zu machen.

Wenn es natürlich doppelt so dick wie ein T39m ist, werd ich wohl bei diesem Gerät bleiben müssen. Es soll ja noch bequem in die Hosentaschen rein passen. Und das ist scheinbar beim X, wenn es wirklich so dick ist, nicht der Fall!?

Tag zusammen,

ein T39 oder ein Sendo X, ja? Das kommt dem Vergleich Smart und Mercedes E Klasse Kombi gleich :( Ich weiß nicht wie man diese beiden Geräte vergleichen kann.

Und es nicht doppelt so dick sondern nur 1,64 mal so dick- sprich 9mm dicker.

(Aber ein Bild ist natürlich ideal um zu sehen ob man es noch in die Hosentasche bekommt :gpaul: )

Aber im Ernst in der Größe ist es wohl am ehesten mit dem P800/900 zu vergleichen wenn Du ein Handy in live sehen willst.

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    ...
    Das kommt dem Vergleich Smart und Mercedes E Klasse Kombi gleich
    ...

na na na. wohl eher der vergleich mit nem porsche 356 & nem e-klasse kombi! :rolleyes:

scnr ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Aber im Ernst in der Größe ist es wohl am ehesten mit dem P800/900 zu vergleichen wenn Du ein Handy in live sehen willst.

So ein Schwachsinn! Das X ist selbst einiges kleiner als ein E1000. Das X ist etwa so breit und so dick wie ein K700i aber einen guten cm länger. Das X wirkt aber subjektiv größer, weil es diese "Brikett-Form" hat also überall gleich dick, breit und lang ist.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    So ein Schwachsinn! Das X ist selbst einiges kleiner als ein E1000. Das X ist etwa so breit und so dick wie ein K700i aber einen guten cm länger. Das X wirkt aber subjektiv größer, weil es diese "Brikett-Form" hat also überall gleich dick, breit und lang ist.

Tag zusammen,

netter Ton Herr Senior "Profi".

Wenn mich nicht alles täuscht ging es hier doch um die Dicke des Handys ("Es soll ja noch bequem in die Hosentaschen rein passen." und Vergleich zum superflachen T39):

P900: 24mm
    K700: 20mm

=> Sendo X 23mm

Wer war hier näher dran?

• Zitat

netter Ton Herr Senior "Profi".

War nicht so gemeint ;)

Der ganze Vergleich von Zahlen ist wohl eher nicht ganz so weiterbringend. Man kommt nicht umhin, die Teile in die Hand zu nehmen.

Mirko Lange

• an xx4

halo xx4 geh doch auf den link oben, druck die bastelanleitung aus,falte es nach vorlage, dann hast du eine 1:1 kopie...danch kannst es ja mal in die hose schieben,(achtung, nicht zufest drücken da ja aus pappe...)auch liegts genau 1:1 in der Hand..

viel spass

ralphito

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Man kommt nicht umhin, die Teile in die Hand zu nehmen.

Nein, man kommt nicht umhin, die Handies mal in seine (engsten) Hosentaschen reinzustecken, um zu schauen, wie arg sie ausbeulen :p

Gruß, Kana

• Zitat

Original geschrieben von Kana
    Nein, man kommt nicht umhin, die Handies mal in seine (engsten) Hosentaschen reinzustecken, um zu schauen, wie arg sie ausbeulen :p

Gruß, Kana

Eine sinnlose Diskussion. Wenn man(n) ein kleines, falsches Handy sucht: Motorola V3.

Je mehr Features du brauchst, desto grösser werden die Geräte in der Regel. Ich trage meine Handys NIE in der Hosentasche, dafür gibt es Anzug/Jackentaschen oder sogar spezielle Tragehilfen :D

Die Grösse eines Handys kann doch wohl heutzutage kein Kriterium mehr sein, solange es "Brocken" ala S700i gibt ;)

• Ah ja, das macht Sinn: Und dann wird man von der hübschen Dame gefragt:

"Is it a phone in your pocket or are you just happy to see me" :D

Zitat

Original geschrieben von Kana

Gruß, Kana

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!