Grössenvergleich Sendo X - Ericsson

• Hallo!

Hat irgendjemand ein paar Bilder, die mir einen Grössenvergleich des X mit folgenden Ericsson zeigen: T39m, T68i, T630
    Auch wäre es schön ein Paar Bilder von der Seite (Dicke) zu haben. Eventuell würden mir auch Bilder im direkten Vergleich mit dem Nokia 6310(i) weiterhelfen.
    Überlege, mir das X zuzulegen, allerdings gibts nirgndwo nen Laden wo man das Teil mal in real anschauen kann und damit fällt eine Beurteilung der Grösse nur anhand der reinen Daten schwer. Ein paar Bilder würden mir da schon gut weiterhelfen.
    Vielen Dank!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Re: Grössenvergleich Sendo X - Ericsson

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Hallo!

Hat irgendjemand ein paar Bilder, die mir einen Grössenvergleich des X mit folgenden Ericsson zeigen: T39m, T68i, T630
    Auch wäre es schön ein Paar Bilder von der Seite (Dicke) zu haben. Eventuell würden mir auch Bilder im direkten Vergleich mit dem Nokia 6310(i) weiterhelfen.
    Überlege, mir das X zuzulegen, allerdings gibts nirgndwo nen Laden wo man das Teil mal in real anschauen kann und damit fällt eine Beurteilung der Grösse nur anhand der reinen Daten schwer. Ein paar Bilder würden mir da schon gut weiterhelfen.
    Vielen Dank!

Im Vergleich zum T630 ist es in etwa gleich gross, dafür aber deutlich dicker ...

• Aus dem Gedächtnis würd ich sagen, dass das Sendo ca. 2x so dick ist wie das Ericsson T39m und etwa so dick wie das Siemens SL55

• Re: Grössenvergleich Sendo X - Ericsson

Zitat

Hallo!

Vielen Dank!

Tag zusammen,

verstehe nicht das man das thematisieren muß :confused:

Wenn Du die Daten doch schon hast wie Du sagt, warum baust Du Dir nicht aus Pappe oder sonst was ein 110 x 48 x 23mm großes Teil? Das ist dann nämlich genauso groß wie das Sendo X :top:

Und eine Plastik sagt mehr als tausend Bilder....

• Häh..... ???

Ich bau mir doch nicht ein Pseudo Pappgestell! Ich bin doch nicht bescheuert!
    Am liebsten würde ich das Gerä mal in den Händen halten, nur leider gibts das Teil nirgendwo zum anschauen/antesten. Bilder sind da meiner Meinung nach die zweitbeste Möglichkeit sich eine Vorstellung von der Grösse zu machen.

Wenn es natürlich doppelt so dick wie ein T39m ist, werd ich wohl bei diesem Gerät bleiben müssen. Es soll ja noch bequem in die Hosentaschen rein passen. Und das ist scheinbar beim X, wenn es wirklich so dick ist, nicht der Fall!?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• bastelanleitung...

hallo, es gibt eine bastelanleitung, kann diese jedoch nicht hier zeigen da im pdf format, sends dir per e-mail.

gruss ralphito

ralphito

• Re: geht doch...

Zitat

Original geschrieben von ralphito
    hallo nochmals...hab den link zur bastelanleitung ...

Sehr geil, sowas habe ich ja noch nie gesehen - die spinnen, die Schweizer... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Häh..... ???

Ich bau mir doch nicht ein Pseudo Pappgestell! Ich bin doch nicht bescheuert!
    Am liebsten würde ich das Gerä mal in den Händen halten, nur leider gibts das Teil nirgendwo zum anschauen/antesten. Bilder sind da meiner Meinung nach die zweitbeste Möglichkeit sich eine Vorstellung von der Grösse zu machen.

Wenn es natürlich doppelt so dick wie ein T39m ist, werd ich wohl bei diesem Gerät bleiben müssen. Es soll ja noch bequem in die Hosentaschen rein passen. Und das ist scheinbar beim X, wenn es wirklich so dick ist, nicht der Fall!?

Bilder sagen nix über die wirkliche Größe eines Handys ...

Das X ist DICK, dicker als andere. Wenn es dir um deine Hemd/Hosentasche geht, gibt es nur ein einziges Handy, welches sich da reinschmeichelt:

Motorola Razr V3 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!