E-Plus Online S wo im online Kundendienst aktivieren?

• Hallo,

ich würde gerne für meinen E+ T&M 100 Web die Online S Option im online Kundenservice buchen. Ich bin der Meinung das ich das vor ca. einem halben Jahr schon bei meinem Privat Tarif gemacht habe, ich finde aber den Menüpunkt nicht mehr :(

Kann mich irgendwer auf den richtigen Weg lotsen, das muss doch gehen oder? Oder kann man das nur über die 1000 buchen?

Gruß,
    blade_ctn

• Hallo!

Du gehst einfach auf "Services" und dann auf "Datendienste"... dort auf GPRS und "ändern"

SO nun hab ich aber auch ne Frage: Wie kann man denn die Online S Tarif Option wieder abstellen (also auf den normalen GPRS Tarif ohne Freivolumen usw.) ??

MfG Thomas

© 2006

• Hmm unter Services habe ich nur die Einträge Dienste und SIM-Karte. Unter Dienste steht nur Comfort Mailbox, Konferenzgespräch und CLIR. Mehr Menüpunkte hab ich nicht. :(

Ich glaube ich konnte damals einfach in den By-Call Tarif zurückwechseln, kann mich aber auch irren. Ich habe es aber definitiv über die Kundenbetreuung ausgestellt bekommen.

• hmm und ich habe extra nochmal bei mir geschaut... hat also jeder ein anderes Menü... soso

Tja und das mit dem Ausstellen geht bei mir nun wiederum nicht online... da muss ich wohl doch mal dort anrufen ...

und du anscheint auch ;)

MfG Thomas

© 2006

• Es gibt bei den Online Tarifen ne Mindestlaufzeit, ist die bei Dir schon abgelaufen? Ich glaube 3 oder 6 Monate...

Das mit den verschiedenen Menüs ist in der Tat merkwürdig, werd ich wohl echt mal die 1000 bemühen müssen...

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Hmm unter Services habe ich nur die Einträge Dienste und SIM-Karte. Unter Dienste steht nur Comfort Mailbox, Konferenzgespräch und CLIR. Mehr Menüpunkte hab ich nicht. :(

Hast Du einen Rahmenvertrag?
    Dann ist's normal, ruf' die 1000 an, die schalten Dich in den OnlineS.

Gruß

• es liegt daran, dass nun sicherlich zwei Verträge auf einer Kundennummer laufen. Damit die Kundenbetreuung wieder in vollem Umfang funktioniert muss der Masterkey angefordert werden. Der braucht per Post ca. eine Woche, dann funktioniert wieder alles ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    es liegt daran, dass nun sicherlich zwei Verträge auf einer Kundennummer laufen. Damit die Kundenbetreuung wieder in vollem Umfang funktioniert muss der Masterkey angefordert werden. Der braucht per Post ca. eine Woche, dann funktioniert wieder alles ;)

Moin,

bei RV-Kunden nützt auch der Masterkey nichts.
    Ich kann online auch so gut wie nichts ändern.

Willi

• Ähm ok, das wirds sein.. ich hab vor kurzem nen 2. Vertrag auf die Kundennummer gemacht und der Masterkey den E+ mir geschickt hat wurde nicht angenommen :(
    Dann hab ich meinen Onlineaccount "gekündigt" aber das scheint alles nicht funktionier zu haben :) Muss ich wohl nochma nen Mastekey anfordern..

Ok danke für die Infos!

• Wo kann man den onlineS denn wieder deaktivieren? In der Online-KB finde ich dafür keine Option!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!