outlook konten etc

• hallo, mein erstes posting.
    mein outlook express hat sich zerschossen. oe verschwindet kurz nach dem öffnen u somit kann ich auch keine mails mehr abrufen.

ich habe jetzt outlook 2002 installiert, habe aber das problem, daß ich meine versch. emailkonten nicht separat bearbeiten kann.
    soll heißen: ich habe zwar mehrere konten einrichten können, habe aber nur ein posteingang, ausgang etc.!
    ich hätte natürlich gerne für jedes konto einen posteingang/ausgang usw.
    ansonsten wäre im posteingang ja die komplette unordnung und ich wüßte nicht welche mail zu welchem konto gehört.
    all das ist in oe sehr einfach.
    ich habe jetzt gelesen, daß man über den regel-assistenten derartiges lösen kann, allerdings auch, daß outlook 2002 ein bug hat, der die konten gerne vermischt :flop:

ich werde mir jetzt wohl outlook 2003 besorgen u da tut sich gleich die nächste frage auf: wo stelle ich ein, daß outlook den posteingang in einem best. intervall abruft?

u noch eine: outlook 2 hat sich beim importieren der mails des posteinganges(von outlook express) wiederholt aufgehängt!

wie kann ich meinen kompletten posteingang importieren?

weiß jemand woran das liegen könnte?

vielen dank
    fitzgerraldo

• äh, hm, nun ja, die fragestellungen sind doch anders bzw. mehrere.
    dachte, es mache mehr sinn einen neuen zu eröffnen, deinen hab ich schon gesehn.
    naja, dann häng ich mich mal an deinen dran.
    f

• Äh...der Thread ist nicht von mir sondern vom Microsoft Mensch ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!