WIe erreiche ich den Siemens Kundendienst Online?

• Zitat

Original geschrieben von hussler1
    Nun ja für S55 und co. müsste doch der Siemens Kundendienst mein Ansprechpartner sein oder?

Nein,

probier es lieber mit der TSA (link von Legostein).

Falls es an Dir vorbeigegangen sein sollte, Siemens hat seine Handysparte vor einigen wenigen Jahren an BenQ verschenkt und die haben es sie in die Insolvenz geschickt.

Siemens hatte nach dem Abgabevorgang an Benq nichts mehr mit den Serviceleistungen für Handys zu tun.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von hussler1
    Nun ja für S55 und co. müsste doch der Siemens Kundendienst mein Ansprechpartner sein oder?

Dass das Gerät knappe 6 Jahre alt ist und da keine Garantie mehr drauf ist ist dir aber schon klar?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Falls es an Dir vorbeigegangen sein sollte, Siemens hat seine Handysparte vor einigen wenigen Jahren an BenQ verschenkt und die haben es sie in die Insolvenz geschickt.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie bei der Gelegenheit jede Menge Leute (ich bin schon Ewigkeiten bei TT, ich weiß dass... ;) ) arbeitslos gemacht und Koffer voller wirklich toller Ideen nach Asien geschleppt haben. :mad: :(

hussler1: Kauf dir ein neues S55, das ist günstiger als das Porto und evtl. Reparaturkosten!

• Original geschrieben von Pumi
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie bei der Gelegenheit jede Menge Leute (ich bin schon Ewigkeiten bei TT, ich weiß dass... ;) ) arbeitslos gemacht und Koffer voller wirklich toller Ideen nach Asien geschleppt haben. :mad: :(

Na so toll können die Ideen nicht gewesen sein sonst würd es entweder Siemens Mobile noch geben oder BenQ würde sich mal wieder auf dem Handymarkt zurück melden.
    Allerdings muß ich zugeben das ich auch immer noch ein heimlicher Siemens Fan bin.

• Sind wir das nicht alle? Das waren immer meine Favoriten- bei Design, Wertigkeit und technischen Daten... die Verbindungsqualität finde ich bis heute unerreicht...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Original geschrieben von Pumi
    Na so toll können die Ideen nicht gewesen sein sonst würd es entweder Siemens Mobile noch geben oder BenQ würde sich mal wieder auf dem Handymarkt zurück melden.
    Allerdings muß ich zugeben das ich auch immer noch ein heimlicher Siemens Fan bin.

Naja, Siemens Handys waren teilweise konkurrenzlos gut, lediglich das Management und das Marketing haben versagt.
    Das Management (jaja, der Rudi Lamprecht, einfach mal googlen!) hat schon lange laufende Projekte gestoppt, weil sie angeblich zu gewagt waren, der Markt zeigte wenig später jedoch, dass es Erfolge hätten werden können.
    Das Marketing hat ja kaum brauchbare Werbung gemacht. TV-Werbung war nach dem C25 eh' ein Fremdwort geworden. Diverse Marketing Aktionen machten die Marke dann irgendwann etwas unglaubwürdig. Einerseits wollte man auf Lifestyle,Teenies&Tweenies spielen, andererseits die Businessleutchen nicht abschrecken, das ist IMHO schiefgegangen ;-)

Und zu BenQ, die tummeln sich doch noch auf dem Handymarkt, nur nicht mehr in Europa!
    http://www.benq.com dann auf "Communications" klicken und staunen. Guck dir mal das M7 an, ich erkenne da klar und deutlich die Handschrift von Siemens!

• Also nach meinen Informationen dümpelt BenQ zur Zeit irgendwo
    im Niemandsland und versucht noch alte Siemens Ideen wie das M7 oder T61 an den Mann zu bringen. Und die sind auch schon wieder veraltet.
    Glaube nicht das von denen in naher Zukunft noch was bahnbrechendes zu erwarten ist.
    Habe auch irgendwo gelesen das BenQ finanziell in eine schwere Schieflage geraten ist und der Siemens Gau noch längst nicht verkraftet ist.

Und das Siemens damals immer ein bis zwei Schritte dahinter war (Display) etc.
    ist ja auch kein Geheimnis.
    Mir persönlich war das nie so wichtig aber viele Kunden lesen halt vorher Testberichte und da kam Siemens am Schluss immer schlechter weg.

Und noch was. Welcher ehemalige Siemens Nutzer hat sich nicht regelmäßig über Softwareabstürze und andere Unzulänglichkeiten aufgeregt.
    Mein M65 ist in den ersten 10 Tagen 3x "eingefroren" und das nervt schon.

Aber trotz alle dem vermisse einen Anbieter a la Siemens auf dem Markt und ich wär der erste der wieder auf den Zug aufspringen würde... :top:

Die 4 Modelle auf der BenQ Homepage die dort als "new" angepriesen werden, sind doch schon über ein Jahr alt.
    Das bringt wirklich keinen mehr zum staunen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!