Aufgrund ständiger Probleme mit dem Sync habe ich Protokolldateien erstellt und möchte diese nun, wie empfohlenen, zum Onlinekundendienst an Siemens senden.
Aber woher bekomme ich die Emailadresse? Ich habe lange auf der Siemenspage gesucht. Bin aber nirgends fündig geworden.
Kann mir jemand die Adresse mitteilen?
WIe erreiche ich den Siemens Kundendienst Online?
-
-
-
[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25350_rArNrNrNrN,00.html]Hier kannst du deine Anfrage nach eine Mailadresse stellen[/URL]
-
Das hatte ich auch gefunden.
Ich hatte gedacht, dass es noch eine andere Möglichkeit geben müsste.
Dann werde ich meine Anfrage mal starten.
Vielen Dank. -
-
mit der Mail adresse wär ich vorsichtig bei solch einer Sache, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werden bei der Adresse E-Mail Anhänge auf Grund von Viren generell geblockt.
Wer er einen Anhang mitschicken will, braucht er eine andere adresse
-
ist es egal, welcher art diese anhänge sind?
sie wären in meinem falle html-files.
muss ich die email in englisch verfassen, weil es eine.....com adresse ist?
ich habe kein problem damit. müsste ich nur wissen. -
Deutsch reicht vollkommen. Bei Siemens sind seit letztem Jahr nur noch com-Adressen vergeben worden.
Wandel doch sonst das HTML-File in ein einfaches Textfile um und kopiere den Text dann direkt in die Mail anstatt sie anzuhängen.
-
Das mit dem Umwandeln kann ich machen. Ist ja wirklich kein Problem.
Ich denke nur, dass Siemens sich etwas dabei gedacht hat, dass sie die Protokolle beim Siemens SmartSync Programm sofort als HTML-File erstellen. Sonst hätten sie ja gleich nen txt-file machen können.
Ich versuch es einfach. -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auf E-Mails an den Siemens Kundendienst wird nicht geantwortet.
Schade, also auf zum Fachhandel.euer Hussler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!