Ich brauche Hilfe bei der Rettung meines 6600 !
kurze Vorgeschichte:
also mein 6600 hat schon einige Stürze mitgemacht und irgendwann gab es nen (im vergleich zum jetzigen) kleinen defekt ...
manchmal ging das Display aus und es war nurnoch die Displaybeleuchtung an. Dann musste ich einfach ein wenig um das Display herum auf dem Gehäuse rumdrücken und es ging wieder.
So, jetzt ist es mir vor ein paar tagen wieder runtergefallen.
Danach ging das Display nichtmehr (auch die beluchtung nicht).
Ich hab das handy dann aufgemacht, und siehe da ...... der rechteckige Stecker vom Display hatte sich gelöst. Ich war schon wieder erleichtert, hab den Stecker wieder reingemacht. Naja aber leider ging es dann trotzdem nicht, lediglich die Displaybeleuchtung funktionierte wieder. Mit rumdrücken oder so gab es auch kein ergebnis
Irgendwelche anderen sachen/stecker waren auch nicht los, am Display ist ja lediglich noch ein kleines Flachbandkabel dran, aber das war noch fest
Gestarted kriege ich das Handy auch ab und zu. Ich schalte es an, warte ne weile, gebe meine Pin ein, und kurz danach höre ich die Einschaltsequenz. Aber das klappt nur manchmal, meistens started das Handy immer wieder neu (weil es wahrscheinlich merkt das was mit dem Display nicht stimmt).
tja, jetzt seit ihr gefragt! wie kriege ich nun das Display/Handy wieder zum laufen
schönen dank schonmal