memory full 7650

• Maaa nix geht mit der Scheiss-Kiste!:flop:
    Hätte nicht übel Lust, das Teil mal an die Wand zu tackern, nachdem ich es ordnungsgemäß mit nem Basi bearbeitet hab!:mad:

Ich überlege ernsthaft, das Ding zu verscherbeln..ein Handy hat ein Handy zu sein was immer funktioniert und nicht crasht, egal ob "Entertainment" Maschine oder nicht!:mad:

• hui da scheint mir doch ernsthaft ein echter 7650 bug ans licht gekommen zu sein

Da würde es mich doch interessieren wie das bei meinem 7210 ist ob das Teil dann auch nimmer bootet

• NOKIA...

oh NOKIA... wieso tust du uns das bloß an?

nichts gegen NOKIA (bin ja schlieslich selber n fan von :D )

aber das war genau das gleiche Problem beim 8310
    als das 8310 frisch auf dem Markt war, ein Kumpel es gekauft hat und den Speicher ziemlich gefüllt hat (was das Handy grundsätzlich erfüllen können muss) schaltet sich das Ding aus... --> hatte auch wichtige Daten drauf!

ne Woche lang stand es nur da, keine Reaktion, kein nix

und siehe da... ne Woche später Akku rein, eingeschaltet, es tat wieder!
    kA woran das lag...

• *seufz*

gehts auch mit weniger übertreibung?

z.B. mit weniger "a"?

man man....

die meisten 7650 haben die erste einergaßen lauffähige SW drauf, ist doch klar das das bug-bvehangen ist!

dieses problem (bugs) ist seit dem 5110 doch allen bekannt!

nokia bessert meistens mit SW-updates nach!

wer mit sovielendaten rumhantiert sollte auf jeden fall regelmäßig backups machen!

das speicherproblem hat im übrigen das 9210(i), 6310(i), 6210, 6250 etc.. ebenfalls!

das ist leider beinahe völlig normal!

Beispiel: wenn ich meine boot-festplatte meines rechners bis zum anschlag fülle, und auf eben dieser HDD auch noch die auslagerungsdatei leiegen sollte, dann schmiert mir das system auch ab!

• Stimmt nicht weil das system sogar windows das gar nicht zulässt und immer ein bisschen speicher reserviert
    aber die soft von nokiaaaaaaaaaaa kann das wohl nicht

• Zitat

Original geschrieben von SERVER
    [...]
    nokiaaaaaaaaaaa[...]

Ich glaube, dass equinox das schon ziemlich ernst meinte, dass man nunmal nicht alles übertreiben muss, oder?! Deswegen sehe ich das "nokiaaaaaaa" als Provozierung!

Achso, und als Tipp:
    Wenn Du Dich nur auf einen Punkt aus dem Posting von equinox beziehst, dann quote doch bitte nur den Teil des Postings und nicht das Ganze, das wird nämlich ziemlich unübersichtlich.

Danke!

Gruß,
    Chris

• Wie gesagt, das Problem war mir ja bekannt, hab deshalb immer genügend Speicher freigehalten! Darum verstehe ich auch die Fehlermeldung jetzt nich?!:rolleyes:

Von wegen Übertreibung, da hab ich mich gestern noch gut zurückhalten können!;) Ich war (bei einem 700€ Gerät)gestern einfach nur sauer und verglichen zu meiner Laune war mein Posting deutlich untertrieben! :mad:

Da ihr aber anscheinend alle so viel Wert auf correctness legt, werd ich mir das auch mal zu Herzen nehmen!:)

Trotzdem bleibt mein Problem, auf das irgendwie noch keiner richtig eingegangen is:

Hilft da nur ein Einschicken, sprich warten und alle Daten verlieren?!?!:(

Thx & Greetz

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von SERVER
    hui da scheint mir doch ernsthaft ein echter 7650 bug ans licht gekommen zu sein

Da würde es mich doch interessieren wie das bei meinem 7210 ist ob das Teil dann auch nimmer bootet

Würde mich auch interessieren!
    Weiss da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!