memory full 7650

• speicher fast voll dies sagte mein nokia als ich viele fotos drauf hatte- wollte n paar dfaten loeschen doch leider fuhr das tel. nich mehr hoch - bei nokia HTL u td1 HTL sagte man mir das zu 90% der speicher gelöscht wird da ichs einschicken muss- da wichtige fotos auf dem ding sind- hat evtl einer v. euch ne idee um diese wiederzuholen?( bitte nix sagen v. wegen haha - vorher in PC speichern - danke :-(

p.s.sollt bei so nem teuren handy nich n notboo9tsystem vorhanden sein ?????????????????????????-sehr ARM!

danke

• Re: memory full 7650

Zitat

Original geschrieben von tim222
    speicher fast voll dies sagte mein nokia als ich viele fotos drauf hatte- wollte n paar dfaten loeschen doch leider fuhr das tel. nich mehr hoch - bei nokia HTL u td1 HTL sagte man mir das zu 90% der speicher gelöscht wird da ichs einschicken muss- da wichtige fotos auf dem ding sind- hat evtl einer v. euch ne idee um diese wiederzuholen?( bitte nix sagen v. wegen haha - vorher in PC speichern - danke :-(

p.s.sollt bei so nem teuren handy nich n notboo9tsystem vorhanden sein ?????????????????????????-sehr ARM!

danke

Hallo & willkommen bei TT...

Sollte nicht ein "?" ausreichen? Auch lass doch bitte die ganzen Abkürzungen mal sein.. wir können uns doch hier ausführlich unterhalten, auch wenn keine Abkürzungen stehen. Das irritiert nur unnötig. So viel Zeit sollte sein!

Zu Deinem Problem: mir ist jetzt nicht direkt so etwas bekannt. Jedoch ging ich davon aus, dass sich das 7650 immer soviel (virtuellen Arbeits-) Speicher frei hält, dass es booten kann...

Ich denke nicht, dass Du um einen Verlust der Daten rum kommst. Denn wenn ein Gerät (sei es Palm, Pocket PC, etc) einen "Notfallboot" hat, dann wird dieser i.d.R. durch einen Hardreset, realisiert, sodass auch dort alle Daten weg sind. Dies hat nichts mit dem Preis des Gerätes zu tun!

Gruß

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• das 7650 bootet "dual" von laufwerk D:\ und laufwerk Z:\

wenn du C:\ vollballerst passiert nix, es sei denn, du hast mit dem efilemanager rumgespielt, dann gehts mal was in die hose, ist dann AFAIK eigenverschuklden, nokia macht nen riesen lenz draus, wenn das proggie drauf iss!

mein beleid und viel glück

ps: nögel net soviel, das das telli nicht spurt ist nicht die schuld des telli oder von nokia, sondern in diesem fall, die des users, sorry....

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    [..]
    ps: nögel net soviel, das das telli nicht spurt ist nicht die schuld des telli oder von nokia, sondern in diesem fall, die des users, sorry....

Wie sagt man so schön bei PC's:

Zitat

Computer sind immer nur so dumm, wie der Anwender

Könnte auch hier passen ;)

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• exakto :)

• danke

warum willkommen bei TT ( war ewig doch bei HK)- zu den abuerzungen is zu sagen das ich sehr! wenig zeit habe..

schuld des users?

habe nirgends dran "rumgespielt"!

• es is shade,dass du nur so enig zeit hast,
    wobei dies wohl nichts mit deiner Schreibweise zu tun hat.
    dies ist ein Forum,du als HK-kenner solltest wissen,dass die Schrift unser aller Medium ist:
    un we ich auch so snchell und sludrigg zu scheribrenn begnine,
    macht auch dir das lesen nur halb so viel Freude... ;)
    Darum mein Tipp:
    Schreibe doch einfach nur,wenn du auch genug Zeit dazu findest ;)
    In diesem Sinne Sämi

• Na toll, mir ist gestern das selbe passiert, obwohl ich definitiv noch Speicher frei hatte...hab ne SMS geschrieben, die sollte an mehrere gleichzeitig versendet werden..hab sie als entwurf gespeichert, danach kam nur noch Memory Full...geht nicht mehr an das Ding! :(

Hab auch wichtige Daten drauf, jetzt alles für die Katz?!?!:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Dexter

Hab auch wichtige Daten drauf, jetzt alles für die Katz?!?!:mad:

Hast Du es schon mit Akku rausnehmen, Simkarte wechseln und wieder reintun versuchst? Also so eine Art Softreset gemacht :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hab ich, nicht nur einmal...:(

Ich war jabis jetzt eigentlich immer zufrieden, und wusste auch von dem Memory FUll Bug des 7650...aber gerade deswegen hab ich ja immer drauf geachtet..weiss sonst keiner Rat?!

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!