Wer hat Erfahrungen mit 17" TFT Sony SDM-HS74B?

• Hallo,

obige Überschrift sagt eigentlich alles. Bei guenstiger.de hab ich nur 2 User-Meinungen zu diesem TFT gefunden. Hat ansonsten vielleicht jemand die PC-Praxis 10/2004(?), in der ein TFT-Test war, wo dieses Modell angeblich getestet wurde?
    Hab ein Angebot hier beim Händler für 389€ mit 0%-Finanzierung.

Vieln Dank!

• Danke für die Info!

Auf diese Seite war ich auch schon gestoßen. Konnte damals ohne Ameldung jedoch nicht die SUCHE benutzen. (Wollte mich nicht extra anmelden.)
    Bei Deinem Link funktioniert jedoch alles :confused:
    Über mein Modell hab dort jedoch auch nix finden können.

Wenn jemand von Euch noch andere Tipps für'n 17" TFT bis max. 350€ hat - immer her damit! Vielleicht kann man die ja auch im Makromarkt bestellen.

• Gekauft

Also ich habe mir selbst zu Weihnachten das Teili gegönnt - hab 529.- EUR dafür bezahlt, dafür konnte ich den TFT aber auch im Laden testen. Bin absolut zufrieden! Gut, die Oberfläche spiegelt schon sehr stark, dennoch gewöhnt man sich dran und Shooter wie Doom3 spielt man eh nur im total dunklen Raum wegen dem Gruselfaktor :D !

Hab das Teil über DVI angeschlossen und bin absolut begeistert von dem Bild! Echt der Wahnsinn wenn ich Half Life 2 bei 1280 x 1024 mit der 6800er zocke...die Farben....ooooooh.... :eek: !

Junge, hol dir das Teil, ich bin sicher du wirst zufrieden sein! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich kann mich hier Sir Robin nur anschließen, habe das Teil ebenfalls zu Hause stehen, da ich einen VAIO-Laptop habe und mich schon da das Display begeistert hat.

Die Farben sind unglaublich, das Spiegeln stört mich kaum, dafür erhält man ein wunderschönes Bild - wenn Du es nicht glaubst, geh in einen Saturn oder Mediamarkt und schau dir das Teil live an. Ist imho bei Amazon für 499 € zu haben...

Zuschlagen, wirst es nicht bereuen :top:

Grüße,
    Benny

• Danke für Eure Antworten!

Hatte bei prad.de nur gelesen, dass der Sony ein TN-Panel hat, was ja eher für Zocker ausgelegt ist (schnellerer Bildaufbau, dafür aber schlechterer Blickwinkel (oder so ähnlich)).
    Für Office-Anwendungen (Internet usw.) wird da eher ein VA-Panel empfohlen und da meine Eltern (ca. 50 Jahre) eh nicht damit aufwendige Spiele zocken wollen, wär ich da vielleicht besser mit beraten, oder was meint ihr?

Bin beim Belinea 101751 hängengeblieben. Dieser soll ziemlich gut und dazu noch günstig sein (im Internet bereits für 300€ zu bekommen).

Hatte mich eigentlich schon für den Belinea entschieden, Problem dabei ist evtl. nur, dass ich diesen hier Vor-Ort nicht kaufen kann. MM kann ihn nicht besorgen, mal gucken, was der Makromarkt heute abend sagt. Aber der Sony ist jetzt wieder in der engeren Auswahl, zumal der Preis mit 389€ für einen Vor-Ort-Shop ja wohl auch nicht so schlecht ist.

Ich weiss es nicht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!