V3, Mpx220 oder 200? Wer hilft nem alten Mann mit Haarausfall?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nutzer Schade, nun kriegt das i45 nen neuen Akku zu Weihnachten und darf bei mir in Ehren grau werden (bleiben).


    Ich wünsche Euch ein frohes Fest und ein wunderbares neues Jahr, Chr.


    diese konsumverweigerung lässt uns nicht aus der krise kommen! :D

    schönen gruß, faxe318

  • ...aber wer schon über zwei mal zwölf ist und in einem Vodafone-Shop auch eben diese spezielle Form der "Kundenfreundlichkeit" erleben durfte, kann sie (die Konsumverweigerung) verstehen.

  • ich sehe eh nur die wahl zwischen onlinekauf (beratung muss man sich halt hier holen) oder einem shop, der in einer ruhigeren gegend liegt. die vodafone-shops bei uns in der innenstadt sind überfüllt mit leuten die was kaufen wollen oder nur mal die handys ankucken...

    schönen gruß, faxe318

  • Also wenn Du das Budget hast, würde ich mich nicht abschrecken lassen und das V3 holen, ein wirklich schönes Luxusgerät :top:

  • Hola


    @ Merlin :
    Es soll auch "schweine" geben die ihre geraete in D kaufen und dann viel auf reisen sind und somit auch quad band brauchen ! ( fuer mich z.b. ein MUSS )


    Sonst braechte man, laut deiner einstellung, in D ja auch kein tri band anbieten... die braucht ja auch kein "schwein"
    :)


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panamaman
    @ Merlin :
    Es soll auch "schweine" geben die ihre geraete in D kaufen und dann viel auf reisen sind und somit auch quad band brauchen ! ( fuer mich z.b. ein MUSS )


    Ja, solche armen Schweine soll es geben ;). Aber es ist eben nicht der Regelfall und daher ist Quad-Band für den Großteil der Kunden eben kein absolutes Muss.

  • Ich hatte in einem Vodafone-Shop das Gleiche erlebt. Es ging um ein Samsung Handy für "nur" 200 Euro inkl. Verlängerung. Der Verkäufer hat sich geweigert mir das Gerät im Original (z. B. Menüstruktur etc.) zu zeigen. Da hab ich es aus Protest nicht genommen und hab mich direkt bei Vodafone per Mail im Internet beschwert und den Sachverhalt geschildert.
    Es rief sogar ein netter VF-Mitarbeiter an und entschuldigte sich. Er würde mich verstehen, dass ich ein Gerät zu diesem Preis auch vorher einmal anschauen will und meinte, dass es kein Problem sein sollte, in den Shops nachzufragen. Er wollte den betroffenen VF-Shop nochmals darauf hinweisen. Keine Ahnung, ob er es je gemacht hat. Eigentlich müsste man nochmal einen Versuch starten, sozusagen als Erfolgskontrolle ;)


    Bei einem V3 würde ich mich auf keinen Fall abwimmeln lassen, oder es woanders holen. Bei diesem Preis.....sorry...... :mad:


    VF soll froh sein, dass wir ihre "zugebrandeten Teile" überhaupt kaufen.
    Bei denen wird das handy echt zur Plakatwand :flop:


    Viele Grüße
    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von cs0173

    VF soll froh sein, dass wir ihre "zugebrandeten Teile" überhaupt kaufen.
    Bei denen wird das handy echt zur Plakatwand :flop:


    Viele Grüße
    chris


    Wirklich? Ich dachte, dass gerade das V3 noch nicht so zugeknallt ist, das war für mich gerade ein Kaufgrund.


    Ansonsten, lieber Namensvetter hast Du ja recht, sicher kann ich mich beschweren, sicher werde ich eine freundliche Antwort darauf bekommen aber genauso sicher wird sich bei der Behandlung von Kunden, speziell natürlich meiner Person, nichts ändern, dieser hochnäsige Auftritt bei VF, so glaube ich, hat System. Die Mitarbeiter werden halt nicht angeleitet, sich um Kundenzufriedenheit zu kümmern, sie werden darauf getrimmt UMSÄTZE zu machen, und zwar jetzt, und sofort und das auch um fast jeden Preis.


    Ich selbst war oder bin ja noch seit Mannesmann Zeiten Kunde bei diesem Laden, mit guten Umsätzen und einer Einzugsermächtigung die bisher nie (toi, toi, toi) versagt hat. Ich hab mir nie um Vertragsdetails in der Größenordnung eines oder zweier Euro im Monat Gedanken gemacht. Dafür erwartete ich allerdings, dass dieses auch gewürdigt wird, wenn ich mal etwas spontan und ausserhalb der üblichen Routine ein wenig Service und Aufmerksamkeit erbitte. Das erwarte ich dann auch nicht umsonst, denn ich wedele ja, um das Recht zu erhalten meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern zu dürfen, mit einer, in diesem Fall, 400 Euro fetten Kreditkarte, was ich ganz sicher nicht jeden Tag tuen kann, leider.
    Traurig ist es dann erst recht, dass zwar jedes arme Hascherl und jeder fette Bonze bei einem Neuvertag abgeleuchtet wird bis auf das Hemd, oder die Schufa, oder auf schon bestehende Verträge, und das sogar bei fremden Anbietern, der für mich zuständige Blockwart im Shop aber auf meine Nachfrage nicht in der Lage oder lustig ist, meinen bei VF ja schon vorliegenden Geschäftsverlauf einzusehen. Da ist dann auch meine Bitte: "Ich bin doch schon ein guter Kunde, also seid doch ein wenig nett zu mir" in den Papierkorb gerufen.


    Und dann als letztes, was einem den Hals richtig schwellen läßt, ist es so, dass das Kleingedruckte, ich meine das auf der VF Seite, doch tatsächlich KLEIN gedruckt ist. Es ist doch genug Platz da, es muß ja nicht wie auf einem Vertragsformular eine Seite Papier gespart werden. Und kleingedruckt hagelt es dann Einschränkungen und Verschlechterungen zu den oben bunt und fett auf der Seite beworbenen Segnungen. Keine Sau kann und soll das wohl in Gänze verstehen können, ohne sich Listen und Tabellen zu machen, nur um damit klarzukommem was nun dieses oder jenes "gilt nur in Verbindung mit".
    "nicht in Verbindung mit",
    "nicht (nur) bei gleichzeitiger..."
    "nicht in den folgenden Zeitraum..."
    am Ende auf der Rechnung ausmacht.
    Auch das hat System, na klar, so ist die Welt nun mal. Nur, um mir hier selbst meine ursprüngliche Frage nach dem Wohlfühleffekt zu beantworten, der wird wohl nicht auftauchen, wenn jedes Mal, wenn ich dieses neue V3 in der Hand halte, das kleine gierige Rattengesicht meines VF-Blockwartes vor meinem inneren Auge auftaucht.


    Gruß und Dank für Euer Interesse, Chr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!