PTT für P910i ?

• Hallo weiß jemand ob es eine Software gibt die es möglich macht Push to talk fürs P910i moglich macht???

• Gibt nur Voice Messaging-Software, aber die unterstützt natürlich nicht den offiziellen PTT-Standard. Das muss wohl hardwaretechnisch unterstützt werden und kann nicht mit einer einfachen 3rd Party-Application nachgerüstet werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Moin!

Um es zu präzisieren: es gibt den AgileMessenger, der "PTT" unterstützt. In Anführungszeichen deshalb, weil diese "Voice messages" (wie D-Love richtig schreibt) zur zwischen AgileMessenger-Usern ausgetauscht werden können.
    Der AgileMessenger ist ein Messenger-Client, der ICQ, AOL, MSN, Yahoo und XMPP unterstützt. Wenn eine Voice-message an einen PC-User geschickt wird, bekommt dieser übrigens einen HTML-Link geschickt und kann sich die Message anhören, aber nicht darauf antworten (zumindest bisher noch nicht).

Das "echte PTT", wie es in den Mobilfunknetzen implementiert ist, kann IMHO bisher noch keine Software ersetzen. Ob es wirklich Hardware dazu braucht, wie D-Love schreibt, weiß ich allerdings nicht definitiv.

Gruß, Diet

• AGILE Messenger - Push to Talk - P900

Hallo zusammen,
    habe den AGILE Messenger auf meinem P900 am laufen und alles funktioniert prima.
    Würde gerne mal die PTT Funktion testen - wie kann ich denn Sprachnachrichten aufzeichnen ? d.h. welche Taste muss ich betätigen ?
    Gruss
    Copperfield

• PTT Funktion funktioniert

mit erstaunlicher Tonqualität....
    Leider noch nicht von Phone zu Phone getested... aber zumindest zu einem PC ueber Yahoo habe ich es testen können.
    Danke noch mal fuer den Hinweis !!!
    Gruss
    Copperfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!