Nokia 6670 - noch 1-2 Fragen

• Hallo!

überlege seit einer Woche ob ich mir zu Weihnachten das 6670 schenken sollte :D (mit VVL)

Ich hab allerdings noch 1-2 Fragen:

-Wie ist der Empfang? genauso wie 6310i / 6230?
    -Hat jemand Erfahrung mit dem Office-Viewer? Wie ist die Darstellung von Excel/Word/PDF? genauso wie z.b auf nem PPC?
    -kann man das Gehäuse tauschen?
    -Wie ist die Geschwindigkeit? Mich hat bei den Symbian Phones SX1 und 3650 immer gestört das die ewiglahm waren. Hat sich das gebessert? Hab jetzt das 6230 und bin recht zufrieden nur das 6670 reizt ungemein ;)

oh doch 4 Fragen geworden :p

in use: 6670

• Zitat

-Wie ist der Empfang? genauso wie 6310i / 6230?

also ich find ihn sehr gut. einen vergleich kann ich nicht machen, da ich mit Handywechsel auch Providerwechsel durchgeführt habe

Zitat

-Hat jemand Erfahrung mit dem Office-Viewer? Wie ist die Darstellung von Excel/Word/PDF? genauso wie z.b auf nem PPC?

also word-docus sehen zum brechen aus. wie es mit Excel usw. aussieht weis ich nicht, will es aber um ehrlich zu sein auch gar nimmer wisser. ;)

Zitat

-kann man das Gehäuse tauschen?

Ja

Zitat

-Wie ist die Geschwindigkeit? Mich hat bei den Symbian Phones SX1 und 3650 immer gestört das die ewiglahm waren. Hat sich das gebessert?

Also ich kann mich nicht beklagen. ich komme in alle Menüs binnen Sekunden rein.

Zitat

Hab jetzt das 6230 und bin recht zufrieden nur das 6670 reizt ungemein

wenn du nicht all zu viel wert auf MP3 legst, wirst du sehr glücklich damit werden.
    Nebenbei erwähnt ist die Akkuleistung um vergleich zum 3650 um einiges besser. beim 7650 musste ich z.B. aller 3 Tage neu aufladen, obwohl wenig genutzt. Beim 6670 dauert es 1 Woche bis Akku runter ist :)

Gruß
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von M-Petzold
    Also ich kann mich nicht beklagen. ich komme in alle Menüs binnen Sekunden rein.

Also "Sekunden" würde ich nicht als "schnell" bezeichnen ;)

Es ist auf jeden Fall nicht mehr so schlimm wie beim 6600 mit der Geschwindigkeit.

• Re: Nokia 6670 - noch 1-2 Fragen

Empfang: Schlechter als 6310i/6230!
    Office_Viewer: Aufgrund des kleinen Screens halt gewöhnungsbedürftig, Formatierungen werden aber alle erkannt.
    Gehäuse kann man tauschen , ist ganz leicht (express-on cover)
    Geschwindigkeit ist "ausreichend", das 6630 ist aber deutlich schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!