Wie bekomme ich es gebacken das auf dem MDA3 die Navigationssoftware des ALDI-PDA läuft?
Ich kann einstellen was ich will (Serial-Port 5 oder 6) aber der GPS-Empfänger wird nicht gefunden, insbesonders weil bei Port 6 sich das MDA mit dem Modul verbindet?
MDA3, NaviGate & Medion-Navigator
-
-
-
Meinst du die GPS-Maus von T-Mobile? Die funktioniert erst nach einem Umbau mit andere Software, da sie natürlich seitens T-Mobile "verkrüppelt" wurde.
-
Und welche Software wäre das?
Die Maus funzt (soweit ich das nun weis) per Active-Sync SerialPort welchen der Navigator nicht zur Verfügung stellt
-
Zitat
Original geschrieben von Howit
Die Maus funzt (soweit ich das nun weis) per Active-Sync SerialPort welchen der Navigator nicht zur Verfügung stelltDas ist Blödsinn. Mach´ mal genauere Angaben um was für eine Maus es sich nun tatsächlich handelt. Die Kabel-Maus oder die BT-Maus?
Hast du auch unter "Einstellungen - Verbindungen - Übertragung" das Häkchen bei "alle eingehenden Übertragungen empfangen" entfernt, wenn es eine Kabelmaus ist?
-
Es ist ne BT-Maus.
Und es ist kein Blödsinn wenn die T-Mobile Soft nen Active-Sync Port bereitstellt. -
Nunja...es liegt wohl an der Software...habe mir die Maus nach dieser Anleitung umgebaut, mit gpsmaus programiert...(das Proggi funzt einwandfrei mit der Maus) aber trotzdem geht nix.
Werde dann wohl doch Navigate benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!