MDA3, NaviGate & Medion-Navigator

• Wie bekomme ich es gebacken das auf dem MDA3 die Navigationssoftware des ALDI-PDA läuft?
    Ich kann einstellen was ich will (Serial-Port 5 oder 6) aber der GPS-Empfänger wird nicht gefunden, insbesonders weil bei Port 6 sich das MDA mit dem Modul verbindet?

• Meinst du die GPS-Maus von T-Mobile? Die funktioniert erst nach einem Umbau mit andere Software, da sie natürlich seitens T-Mobile "verkrüppelt" wurde.

• Und welche Software wäre das?

Die Maus funzt (soweit ich das nun weis) per Active-Sync SerialPort welchen der Navigator nicht zur Verfügung stellt

• Zitat

Original geschrieben von Howit
    Die Maus funzt (soweit ich das nun weis) per Active-Sync SerialPort welchen der Navigator nicht zur Verfügung stellt

Das ist Blödsinn. Mach´ mal genauere Angaben um was für eine Maus es sich nun tatsächlich handelt. Die Kabel-Maus oder die BT-Maus?

Hast du auch unter "Einstellungen - Verbindungen - Übertragung" das Häkchen bei "alle eingehenden Übertragungen empfangen" entfernt, wenn es eine Kabelmaus ist?

• Nunja...es liegt wohl an der Software...habe mir die Maus nach dieser Anleitung umgebaut, mit gpsmaus programiert...(das Proggi funzt einwandfrei mit der Maus) aber trotzdem geht nix. :(
    Werde dann wohl doch Navigate benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!