Welches Handy bringt am meisten Geld ?

• Hi,
    bei mir steht bald ne o2 Vertragsverlängerung an und da das Handy was ich eigentlich haben will noch zu haben ist würde ich gerne ein anderes bestellen und dieses gleich verkaufen. Nun wollte ich von euch wissen welches zur Zeit am meisten Geld bringt (u.a. bei ebay)?

Hier nochmal ein Link zum Handyshop von o2

MfG PakMan

• Re: Welches Handy bringt am meisten Geld ?

Zitat

Original geschrieben von PakMan
    Hi,
    bei mir steht bald ne o2 Vertragsverlängerung an und da das Handy was ich eigentlich haben will noch zu haben ist würde ich gerne ein anderes bestellen und dieses gleich verkaufen. Nun wollte ich von euch wissen welches zur Zeit am meisten Geld bringt (u.a. bei ebay)?

Hier nochmal ein Link zum Handyshop von o2

MfG PakMan

65 leute haben deinen beitrag gelesen, aber keiner hat geantwortet, woran mag das wohl liegen, vielleicht weil man jemand neuem im forum nicht gleich verärgern will...

also erstmal willkommen hier,

aber die frage kannst du dir doch selbst beantworten, schau doch einfach mal bei ebay nach wie die preise für die einzelnen handys stehen.

in diesem sinne, noch viel spaß hier

• PakMan

Hallo,

da ich gerade für einen Bekannten genau die selben Recherchen durchgeführt habe, kann ich Dir das Nokia 6230 empfehlen !

Für dieses Handy bekommst Du bei ebay zur Zeit zwischen 230,00 € bis 270,00 €.

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• sind die preise wieder gestiegen?? ich hab jenes im september bei ebay verkauft, grade mal 220 euro bekommen..

• Kommt eben immer drauf an, wie Du die Auktion präsentierst...

Stehe vor dem gleichen Problem wie PakMan. Beobachte diverse Handys seit 2-3 Wochen bei Ebay. Für das 6230 bekommst Du derzeit ca. 230-250€, manchmal noch'n Zehner mehr. Das S65 von Siemens geht momentan für ca. 215-230€ weg. Musst halt immer gucken, wie günstig Du die Handys bei VVL bzw. Vertrag bekommst. Wenn Du beim 6230 30€ oder mehr im Vergleich zum S65 zuzahlen musst, würde sich also auch das S65 lohnen. Um den höchsten Reinerlös rauszuholen, bieten sich diese beiden Modelle sehr an.

• Samsung E800 und SL65 bringen, unter den richtigen Voraussetzungen, über 250 Euro. Da ersteres bei E+ für 0 Euro zu haben ist, werde ich das wohl zum Weiterverkauf nehmen.

• Natürlich kommt es immer auf den jeweiligen Tarif und der daraus resultierenden Zuzahlung an. Bin jetzt vom E-Plus T&M100 Web ausgegangen.

@ Flashhead: Das E800 gibt's bei E-Plus aber erst ab dem 200er für 0€! Im 100er kostet es seit Dezember wieder happige 79€! Wenn man das bedenkt, schneidet das E800 beim Wiederverkauf schlechter als das 6230 und S65 ab.
    Es kommt daher immer auf den jeweiligen Tarif/Anbieter an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!