Loop Weihnachtsaktion..bestes Angebot?

• Hi TTler,

Ich wuerde mir gern ein SE T610 mit Loop Karte zu den derzeitigen Weihnachtskonditionen holen.

Wisst ihr, wo es das beste Angebot dazu gibt? Ich habe gehoert, dass man irgendwo dieses Bundle fuer 77 Euro bekommen kann.

Eine weitere Frage: waere es theoretisch moeglich, dieses Handy mit einer anderen Loopkarte zu betreiben?

Ciao
    -a

• Re: Loop Weihnachtsaktion..bestes Angebot?

Zitat

Original geschrieben von a_engels
    Ich wuerde mir gern ein SE T610 mit Loop Karte zu den derzeitigen Weihnachtskonditionen holen.

Ich habe kürzlich gelesen (in einer Meldung bei teltarif.de), daß das T610 bei o2 nicht mehr lieferbar ist. Es werden also nur noch Restbestände verkauft. Da solltest Du Dich ggf. noch mal genauer informieren und nicht zu lange warten, wenn es das Paket werden soll.

Zitat

Wisst ihr, wo es das beste Angebot dazu gibt? Ich habe gehoert, dass man irgendwo dieses Bundle fuer 77 Euro bekommen kann.

Nun, das günstigeste, was ich bisher gehört/gelesen haben, waren 99,- EUR, aber ich habe mich auch nicht allzu sehr damit beschäftigt. Die Dinger müssen raus, da sind sicher Schnäpchen möglich. Bei guenstiger.de gibt es auch einen Prepaid-Bereich, vielleicht wirfst Du dort mal einen Blick rein.

Zitat

Eine weitere Frage: waere es theoretisch moeglich, dieses Handy mit einer anderen Loopkarte zu betreiben?

Normalerweise kann man die LOOP-Geräte von o2 immer mit allen LOOP-Karten nutzen. Üblicherweise haben die keinen Sim-Lock (Gerät also nur mit der einen Karte nutzbar), sondern einen LOOP-Lock. D.h. allerdings, daß o2-Vertragskarten nicht funktionieren. Detailkenntnis bzgl. des T610 habe ich jetzt nicht, wüßte aber nicht, warum sie es dort anders als sonst machen sollten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hatte das Gerät gestern noch bei Karstadt gesehen (Berlin Schloßstrasse).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• also normal sind 129,-€.
    Bei Saturn und Karstadt scheinen die Handys aber insgesamt
    recht ausverkauft zu sein. War auch in einem o2 Shop

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!