Ich möchte meinen GMX DSL Zugang (möglichst per FAX) kündigen, finde aber nirgendwo eine Nummer. Kann mir die jemand sagen?
Viele Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte meinen GMX DSL Zugang (möglichst per FAX) kündigen, finde aber nirgendwo eine Nummer. Kann mir die jemand sagen?
Viele Grüße
Thomas
Hi,
GMX hat ein etwas komplexeres Kündigungssystem:
Du musst in deiner Weboberfläche von GMX links auf "Internet-Zugang" gehen. Dann klickst du auf "Tarif kündigen".
Dort wird Dir eine kostenlose 0800er Nummer genannt, die Du anrufen sollst. Achtung: Du musst deine Kundennummer oder Vertragsnummer (kann man in jeder Rechnung einsehen) bereithalten. Nachdem Du dort angerufen hast, wird auf der gleichen Stelle ein Formular downloadbar sein. Dieses musst Du dann unterschreiben und an die Faxnummer im Formular (089...) faxen. Kündigungsfrist: 4 Wochen!
Gruß, borusch
und was tut man, wenn man sich wegen vergessenem Passwort nicht mehr einloggen kann? (Passwort wiederbeschaffen geht nicht, da a) keine alternative Mailadresse hinterlegt, b) keine Handynummer eingegeben c) E-Mails nie über POP3 abgerufen):D
Ist nicht mein Problem, sondern das eines Freundes...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
und was tut man, wenn man sich wegen vergessenem Passwort nicht mehr einloggen kann? (Passwort wiederbeschaffen geht nicht, da a) keine alternative Mailadresse hinterlegt, b) keine Handynummer eingegeben c) E-Mails nie über POP3 abgerufen):D
Steht in der Hilfe:
d)
Zitatper Fax / Dateianhang einer Ausweiskopie an den GMX-Support (Bitte beachten Sie, dass bei dieser Option die Bearbeitung mehrere Tage dauern kann)
Stimmt allerdings nicht (mehr), dass man diese Möglichkeit automatisch angeboten bekommt ... Faxnr. muss man mal suchen ...
Auch bei Support findest man was, empfehle das erste:
Per Internet-Formular und eingescanntem Ausweis:
http://service.gmx.net/de/cgi/pwlost?AREA=zug_att&LANG=de
Per Faxvordruck:
http://service.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/fax?site=loginFormular
Grüße, Öle
Vielen Dank! Welch seltsames Verfahren GMX da hat...
Hallo
Ich möchte meinen GMX Internetzugang auch kündigen weil der schon seit
zwei Wochen nicht mehr funktioniert.
Unter dem Punkt "Internet Zugang" finde ich keinen Punkt "Tarif kündigen".
Wie kann ich also per Fax kündigen???
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Ich möchte meinen GMX Internetzugang auch kündigen weil der schon seit
zwei Wochen nicht mehr funktioniert.
Unter dem Punkt "Internet Zugang" finde ich keinen Punkt "Tarif kündigen".
Der Pnkt "Tarif kündigen" steht da laut und deutlich. (Internet-Zugang -> Optionen
Da klärt sich wohl auch, warum der Zugang nicht mehr funktioniert ...
Aus der GMX-Seite:
ZitatBitte setzen Sie sich unter der kostenfreien Rufnummer 0800 - 100 12 30 mit unserem Kundenservice in Verbindung, den Sie werktags in der Zeit von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichen.
Wir sind sehr daran interessiert, unsere Services und Leistungen zu optimieren. Bitte teilen Sie uns deshalb mit, aus welchen Gründen Sie den Zugang kündigen möchten.
Unsere Berater freuen sich auf Ihren Anruf!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Der Pnkt "Tarif kündigen" steht da laut und deutlich. (Internet-Zugang -> Optionen
Da klärt sich wohl auch, warum der Zugang nicht mehr funktioniert ...
Aus der GMX-Seite:
Bei mir steht dieser Punkt nicht da.
Ich kann ihn auch nirgendwo finden.
Das liegt wohl daran, dass meine Emailadresse schon viel älter ist als mein
GMX DSL-Anschluss.
Damals bei der Anmeldung, hatte ich meine Emailadresse mit der Endung
".de" angegeben.
Wie ich später herausfand hat die schlaue Verkäuferin einen neuen Account mit
der Endung ".net" eröffnet.
Dieser Account existiert aber auch nicht mehr. ???
Keine Ahnung warum???
Obwohl ich GMX schon mehrfach drauf hingewiesen habe, haben die meinen
Account noch immer nicht auf die ".de"-Adresse umgestellt.
Nur Ärger mit GMX
Mein Internet geht schon seit dem 03.01.06 nicht.
Habe schon 8 mal dort angerufen (0,99 Euro Hotline)
Es passiert einfach nichts.
So eine Frechheit!!!
Also meine Kündigung des GMX-DSL (wegen derer ich damals den Thread eröffnet hatte) hat dann problemlos funktioniert. Die grösste Falle bestand darin, nur DSL zu kündigen und nicht meine GMX-Adresse, die schon Jahre bestand und ich auf keinen Fall verlieren wollte. Das ganze Verfahren begann mit einem Anruf bei der 0800 - 100 12 30.
Viele Grüße
Thomas
du wirst evtl. div. E-Mail-Addys haben die auf einem Account sind, schau doch mal unter Mein GMX - E-Mail - E-Mail-Adressen !
In Sachen DSL- unter Mein GMX - Mein Account
bzw. Mein GMX - Internet-Zugang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!