uv glowing Tattoos
-
-
-
Hat was! bei Tribals sieht das bestimmt geil aus!
PS: Irgendwie haut dein Link nicht hin!!
-
Der Link geht mit IE. Bei FF(den ich eingentlich nutze) kommt immer der Source.
Ich finde man sieht oft, dass die Stelle an der es "glowt" sehr rot ist auf der Haut. Hoffe das liegt am frischen Stechen und nicht an der Farbe.
Ansonsten finde ich das irgendwie kitschig. Wohl eher für die Discogeneration
MfG Florian
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
... Wohl eher für die DiscogenerationMfG Florian
Für genau die ist es wohl gedacht. Wo sonst is UV Licht?
schaut schon ganz gut aus, nur das motiv is halt *räusper*.
Finde es aber auch eher kitschig. -
Sorry, aber ich finde das voll hässlich.
Sieht aus wie ne große aufgemalte Fleischwunde mit Hund bzw. Wolf drin :flop:Gruß
Mekong -
Hm ist mit Sicherheit schön anzusehen, aber ob es wirklich jmd. braucht? Man selbst fungiert dann als wandelnde Leuchtreklame umher, ich weiss nicht ob es das wirklich bringt
-
soweit ich mich informiert habe, gibt es keinen tätowierer (zumindest keine seriösen) die eine solche farbe benutzt, die farbe kann sehr starke allergien auslösen und hat keine zulassung!
-
Ob das so gesund ist, wage ich zu bezweifeln
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Ich finde man sieht oft, dass die Stelle an der es "glowt" sehr rot ist auf der Haut. Hoffe das liegt am frischen Stechen und nicht an der Farbe.
Mir sieht das nach ner gewollten Schattierung aus, aber UV wie auch weisse Farbe gibt es schon länger, auch mit Zulassung, aber recht verbreitet ist es trotzdem noch nicht. Auf Wildcat hab ich auch schon Bilder gesehen, da war es definitv nicht rot, deswegen denke ich das es gewollt ist. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mir sieht das nach ner gewollten Schattierung aus...Wenn das eine gewollte Schattierung ist, dann fress ich einen Besen:
Florian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!