K700i Spiele aufs Handy laden?

  • Hi :)


    nun mal ein neues problem von mir *g*


    ich habe viele handy-spiele als *.jar oder *.jad -dateien ...


    wie muss ich die nun bearbeiten oder wohin aufs k700i-handy kopieren, damit sie funzen? HILFEEEEEEE :)


    tommy

  • das k700 müsste die spiele automatisch in den richtigen ordner schicken musst das spiel einfach nur aufs handy schicken!


    wurde auch glaub ich schon mal hier im forum besprochen! ;)


    MFG
    Sunny

    MFG


    *Sunny6610*

  • Und wenn mans mit nem Datenkabel überträgt, wohin damit? :confused:

    BoMbInG fOr PeAcE iS lIkE fUcKiNg FoR vIrGiNiTy

  • Du musst lediglich die.jar Datei ans Handy schicken mit einer Übertragungsart deiner Wahl, das K700 erkennt die Dateien dann automatisch und speichert sie im entsprechenden Ordner ab.


    Gut auf dem K700 im Vollbildmodus funktionieren die Java Games, die für Nokia Serie 60 Geräte konzipiert sind.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Du musst lediglich die.jar Datei ans Handy schicken mit einer Übertragungsart deiner Wahl, das K700 erkennt die Dateien dann automatisch und speichert sie im entsprechenden Ordner ab....
    Mickey09


    :confused: gut, soweit war ich auch schon, dass ich die *.jar-dateien aufs handy schicken muss :mad:
    aber in welchen ordner denn nun??
    es stehen ja nur folgende ordner zur verfügung: "telefonspeicher"-> bilder, sounds, videos, designs, andere...
    wenn diese ordner zur verfügung habe, kann ich doich nicht mal "einfach so" aufs handy kopieren...


    hilfeee... bitte genauer beschreiben :(

  • Ich wüßte nicht was man an den Posting von meinen Vorrednern noch detailieren kann!?


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Du musst lediglich die.jar Datei ans Handy schicken mit einer Übertragungsart deiner Wahl, das K700 erkennt die Dateien dann automatisch und speichert sie im entsprechenden Ordner ab.


    Womit versuchst du denn die Spiele auf das Handy zu schicken?
    BT, IR, Kabel?



    :confused:

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke, Primetime. :)



    TommyBoy:


    Es wäre übrigens relativ nett, wenn du uns verraten würdest, mit welcher Übertragungsart du die .jar Dateien sendest.


    Falls du via BT dein Glück versuchst, reicht es, wenn du die Dateien einfach via rechter Maustaste (Kontextmenü) über der zu sendenden .jar Datei verschickst. (Senden An -> BT -> K700).
    Per IRDA geht das analog.
    Solltest du mit Kabel arbeiten, kannst du auch mit der Funktion "Upload" arbeiten des kostenlosen Programmes FMA ode einfach den Dateimanager von Hitzi benutzen: http://k700.hitziger.net/download.php?fileid=1
    Dort kannst du dann einfach in den Hauptordner (da wo Sounds, Pictures usw. stehen) das .jar File übertragen.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • :top: danke mickey09 - das war doch mal detailiert ;)


    ich benutze bluetooth...


    ...und nun hab ich es mal anders gemacht ;)


    ich habe einfach mal die jeweilige *.jar-datei in den "telefonspeicher" kopiert.
    nun funktioniert es wirklich, und mein k700 fragt mich, wo ich die datei hinspeichern will (anwendungen oder spiele) und dann ob ich es gleich starten will...


    ich hatte mich nur vorher von den einzelnen ordnern im "telefonspeicher" irritieren lassen :rolleyes:


    klasse endlich funzt es :D


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!