wo hast du es eingeschickt? ich habe so ein ähnliches problem
E700 - Fallschaden
-
-
-
dort wo ich es gekauft habe.
-
und wo hast du es gekauft?kannst du fragen, wenn es nicht zu weit von dir weg ist, wohin die es eingeschickt haben? bei meinem freund haben sie das display im t-punkt(t-mobile) analysiert und geguckt ob da irgendwo anzeichen für einen aufprall bestehen. also dass die bei diesem offensichtlichen unfall noch reparieren ist richtig gut. hoffentlich kannst du mir weiterhelfen. den sonst muss ich 160€ aus meiner eigenen tasche hinblättern.
-
Mich hätte es mal interessiert, ob du ein paar Fotos vom Schaden gemacht hast? Da könnte man jetzt den vorher/nachher effekt sehen!
-
den schaden kannst du dir einfach vorstellen. ich hatte 2 teile, die komplett getrennt waren. die obere klappe und die unter klappe. also alle verbindungen zur oberen klappe getrennt.
ich habe dann die beiden klappen wieder zusammengesteckt und das handy zur verkaufsstelle gebracht und gesagt, das display funktioniere nicht mehr.
die habens dann einfach an die reparaturfirma von samsung geschickt. und die entscheiden ja schlussendlich, ob was repariert wird oder nich. und voila.
wohne in der schweiz. bringt dir also nix.
hab wirklich riesen schwein gehabt. dafür noch eine kleine aufmerksamkeit. das war die letzte tätigkeit vor dem fallschaden.
-
hast glück gehabt. hier in d ist es w-support. da arbeiten behinderte ossis(will euch nicht persönlich angreifen aber die dort arbeiten sind es) und von service haben die noch nie gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Fansy
hast glück gehabt. hier in d ist es w-support. da arbeiten behinderte ossis(will euch nicht persönlich angreifen aber die dort arbeiten sind es) und von service haben die noch nie gehört.Sorry, aber das ist ja absolut mehr als Asozial. Es scheint, als ob du ALLE "Ossis" als behindert abstempelst.
Dafür ein 3-fach :flop:
P.S. ich selber komme aus NRW bin aber auch mal gerne in Erfurt und Jena...das nur mal am Rande!
-
hey lies richtig. ich meinte ich will keinen angreifen extra für solche leute,wie du, die probleme mit ihrem verständniss haben. und wenn du dich nur anonym im forum aufregen kannst dann tust du mir leid. aber wenn die leute mein klares deutsch kaum verstehen und ein fax nicht richtig lesen können und da die ganze zeit mittags pause habe, dann vergleiche ich es mit meinen erfahrungen. und ich habe tausend mehr als DU. komme aus WEST-Berlin und sehe den vergleich sehr gut zwischen osstarbeitmentalität in ostberlin und hier bei uns.
auserdem haben sie mit mir spötisch gerdet wo sie bemerkt haben, das sich einen ausländerischen akzent habe. also intellegenter mensch hättest du mich erstmal nach dem grund für meine ausdrucksweise fragen sollen. will hier keinen dumme ost-west streit anfangen also lassen wir das hierbei.
btt -
Zitat
Original geschrieben von Fansy
hey lies richtig. ich meinte ich will keinen angreifen extra für solche leute,wie du, die probleme mit ihrem verständniss haben. und wenn du dich nur anonym im forum aufregen kannst dann tust du mir leid. aber wenn die leute mein klares deutsch kaum verstehen und ein fax nicht richtig lesen können und da die ganze zeit mittags pause habe, dann vergleiche ich es mit meinen erfahrungen. und ich habe tausend mehr als DU. komme aus WEST-Berlin und sehe den vergleich sehr gut zwischen osstarbeitmentalität in ostberlin und hier bei uns.auserdem haben sie mit mir spötisch gerdet wo sie bemerkt haben, das sich einen ausländerischen akzent habe. also intellegenter mensch hättest du mich erstmal nach dem grund für meine ausdrucksweise fragen sollen. will hier keinen dumme ost-west streit anfangen also lassen wir das hierbei.
bttlol, du redest aber auch irgendwie son schrott vor dich hin, oder?
Jetzt greifst du mich persönlich anNaja wat solls. ich bein fröhlicher Mensch und von sowas wie dir, lasse ich mich nicht beeindrucken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!