Hallo
Kleine Frage. Ist Samsung irgendwie kulant? Mein E700 ist mir vom Tisch gefallen und in 2 Teile zerbrochen....
Oder müssen die immer gleich kaputt gehen, damit man immer wieder neue Handys kaufen muss???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kleine Frage. Ist Samsung irgendwie kulant? Mein E700 ist mir vom Tisch gefallen und in 2 Teile zerbrochen....
Oder müssen die immer gleich kaputt gehen, damit man immer wieder neue Handys kaufen muss???
Du glaubst doch nich im Ernst, dass Samsung allen Kunden ihre eigene Dummheit bezahlt!?!
Wenn du dein Handy vom Tisch fallen lässt kann Samsung doch nix dafür.
Er konnte ja schliesslich nix dafür und ab 2 Promille gibts auch für schwerere Delikte mildernde Umstände.
Ich würde es bei Samsung schriftlich anfragen
da war ich gerade noch nüchtern. habs jetzt mal eingeschickt. mal gucken was passiert. dafür hab ich ein tolles ersatzhandy. siemens m50. na ja, besser als gar nichts.
also mein p730 ist auch nur einmal runtergefallen und bei dem w-support.com von samsung ist kulanz fehl am platz. display ausgelaufen und ich soll 166,- für die reperatur zahlen. ich meine als vergleich zu einem 8310 ist das gerät auch ziemlich empfindlich. irgendwie armselig genau wie die typen die als erstes immer schreien man ist doof wenn man es auf samsungs kosten reparieren lassen will. sind meistens die ersten, die bei gleichen fall bloß bei sich, dann samsung fertigmachen und es repariert bekommen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Fansy
also mein p730 ist auch nur einmal runtergefallen und bei dem w-support.com von samsung ist kulanz fehl am platz. display ausgelaufen und ich soll 166,- für die reperatur zahlen. ich meine als vergleich zu einem 8310 ist das gerät auch ziemlich empfindlich. irgendwie armselig genau wie die typen die als erstes immer schreien man ist doof wenn man es auf samsungs kosten reparieren lassen will. sind meistens die ersten, die bei gleichen fall bloß bei sich, dann samsung fertigmachen und es repariert bekommen wollen.
Es ist doch ganz gleich welcher Hersteller. Bei offensichtlichen Schäden durch Eigenverschulden ist es immer eine Kulanz und Einzelfallentscheidung, oft abhängig von der Tagesform des Bearbeiters und der Art und Weise wie das Missgeschickt schriftlich oder mündlich rübergebracht wurde.
Die Quengelmasche oder auf wichtig tun ziehen hier am Allerwenigsten.
Manchmal lernt man ja auch durch ein gewisses Schmerzensgeld auf dass heissgeliebte Teil besser aufzupassen
ich lass mich mal überraschen.
vielleicht hab ich ja glück und erwische den richtigen sachbearbeiter. obwohl, ich denke der schaden ist kaum zu reparieren... die verbindung zum display ist ja komplett getrennt.
überraschung...
hab mein handy wieder abholen können. unglaublich, die habens tatsächlich auf garantie repariert!
Unglaublich :eek:
Da hast du echt Glück gehabt.
Schließlich kann ich von BMW nicht verlangen, dass die mein Auto reparieren, weil ich beim Rückwärts fahren gegen die nächste Straßenlaterne gefahren bin...
deshalb fahr ich eben audi *g*
nene. hätte ech nicht damit gerechnet. dafür kauf ich dann bei der vertragsverlängerung wieder ein samsung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!