... jetzt versaut doch bitte nicht die "vorweihnachtliche Stimmung" mit Streitereien um Kaiser´s Bart! :eek:
Lieber ein Stück Christstollen oder ne`Tasse Glühwein schlemmen, dass ist doch weitaus besser, als sich hier nur immer wieder anzupixxxn.
die besten polyphonen Klingeltöne
-
-
-
Hat jemand schon den
unseriösen Service ausprobiert? Fällt dein Nebenverdienst eigentlich unter 400€-Nebenjob? :confused: :eek: -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Versteh ich auch nicht. Die Kritikpunkte wurden genannt, Smurf hat die Infos nachgereicht und jetzt ist doch auch gut, oder ?sehe ich auch so....
wäre doch besser alles wieder ins lot kommen zu lassen um dann
friedlicher miteinander zu komunizierensmurf, könntest du auch leiser klingende midis (t610) in der lautstärke erhöhen?
wenn dies so überhaut machbar ist. habe dies bezüglich null plan.gruss, sargeo
-
@ dr zuzelbach: hehe, schön gesagt. gute idee mit dem glühwein, werd mir gleich was warm machen
@ sargeo: Wenn es eine MIDI ist stellt das überhaupt kein Problem dar. Bei SMAF wird das etwas schwieriger sollte aber auch möglich sein.
Wenn möglich schick mir einfach den gewünschten Klingelton an yhsaf@gmx.de, ansonsten schick mir einfach eine eMail mit den Informationen über gewünschten Song und Einstellungen für LED und Vibration. -
ist schon unterwegs :top:
gruss, sargeo
-
smurf^ scheint ja irgendwie kein großes Interesse zu haben auch wirklich Klingeltöne zu verkaufen da er nicht auf Mails mit Bestellungen antwortet/reagiert...
-
-
Re: SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
EnTeRhAkEnDer hat sich mit dem fetten Gewinn in die Bahamas abgesetzt
So siehts aus :p
-
Also ich bekam sogar einen wirklich seltenen Titel als (im übrigen sehr guten!) Klingelton und das ganze sogar als kostenloses "Werbegeschenk".
Insofern bekommt smurf von mir 100 Punkte und den Daumen hoch :top:
Das er hier sich nun nicht mehr meldet, liegt wohl an seiner ausgeprägten "Dünnhäutigkeit" und seiner "konfliktorientierten" Grundeinstellung ......Persönlich find`ich es aber wirklich schade, dass er nun abgetaucht ist!
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Persönlich find`ich es aber wirklich schade, dass er nun abgetaucht ist!Wieso? Erwartest du noch mehr "Werbegeschenke" von ihm?
Naja, ich warte erstmal ab und dann schauen wir mal weiter. Hab eben gesehen, dass er online ist. Vielleicht macht er mal allen so ein "Werbegeschenk" ... da ja jetzt Weihnachten vor der Tür steht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!