die besten polyphonen Klingeltöne

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und für ein kleines Nebengeschäft, brauchst du keine Kunden ... gell ... toller Business-Plan :top: Weiter so :D

Du verstehst es nicht

@ FraDi: Also ein Standard-Account bei PayPal ist kostenlos, auch Geld hin- und herschicken kostet nichts. Wenn du dein PayPal-Konto per Überweisung auflädst kostet es dich wieder nichts, nur eine Kreditkartenaufladung würde etwas kosten. Diese ist aber nur in einem "Premium"-Account möglich bei dem dann jede Zahlung was kostet, also nicht nützlich.
    Genau, der Ton würde per WAP-Download auf deinem Handy landen. In naher Zukunft wäre auch ein MMS-Versand möglich der allerdings die Preise der Klingeltöne um die Kosten einer MMS erhöhen würde.
    Hmm, unter http://www.sagem.de gibt es das Handy nicht aber ich gehe mal davon aus dass es polyphone Klingeltöne unterstützt somit dürfte es kein problem darstellen.

• Zitat

Original geschrieben von smurf^
    Du verstehst es nicht

...

Ich glaube DU verstehst es nicht.... Die meisten der User die hier posten (oder wie ich bisher nur still mitgelesen haben) regt einfach deine Arroganz auf....

Das nur als Denkanstoss.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich glaube DU verstehst es nicht.... Die meisten der User die hier posten (oder wie ich bisher nur still mitgelesen haben) regt einfach deine Arroganz auf....

Das nur als Denkanstoss.

Gruß bungee1

Öh, meine Arroganz? Inwiefern? Weil es mir egal ist ob die anderen bei WucherZED oder Jamba oder so bestellen müssen ich aber nicht? Wenn dem so wäre hätte ich das Angebot nicht geschrieben.
    Oder vielleicht weil ich mich ein wenig darüber ärgere dass jeder seinen Kommentar ablassen muss egal wie unnütz oder dumm dieser ist? Ist doch nachvollziehbar, ich biete sehr günstig gute Klingeltöne an und das erste was bemängelt wird ist dass meine Informationspolitik nicht erste Sahne ist.
    Also schreibe mir inwiefern ich Arroganz an den Tag lege und ich versuche diese abzulegen - sofern vorhanden.

• smurf^

Es geht nicht darum ob deine Informationspolitik erste Sahne ist oder nicht. Es geht darum, dass dein Angebot nicht transparent war/ist. Anstatt diesen Missstand zu beheben, schreibst du nur wie teuer die anderen sind und blah blah

• smurf: die leute hier wollen ein impressum sehen. bastel dir eins und alle werden dich lieben.
    ansonsten netter service. verstehe die ganze aufregung nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      smurf^

Es geht nicht darum ob deine Informationspolitik erste Sahne ist oder nicht. Es geht darum, dass dein Angebot nicht transparent war/ist. Anstatt diesen Missstand zu beheben, schreibst du nur wie teuer die anderen sind und blah blah

Also bisher wurde nur meine Art bemängelt und dass meine Informationspolitik banane ist, dass mein Angebot nicht transparent ist wird zum ersten mal gesagt! Lies einfach meinen ersten und zweiten Post, dort steht alles wissenswertes und falls nicht sage mir doch einfach was genau noch fehlt. Was willst du denn noch wissen ausser Preis und Leistung?

• smurf^

Hättest du gleich am Anfang geschrieben, wie das ganze funktioniert, dann wäre alles OK.
    Was ist so schwer daran zu schreiben was das ganze kostet usw. Warum erst mailen um an die Infos zu kommen?

Und dann deine Art ... "Dafür dass es viele Interessierte gibt, ist die Nachfrage zu gering", "Kauft doch bei XYZ und zahlt mehr dafür" usw.

Denk mal einfach drüber nach warum du so aufgenommen wirst. Nein es sind nicxht nur böse Leute im Forum unterwegs ;)

• Zitat

Original geschrieben von smurf^
    @ masterplan2k2: Lord please help us!

Bin schon da, was gibt's? :D

Jetzt hört doch mal auf zu streiten. Die Leute, die sich hier schon seit über 2 Jahren rumtreiben (und einige von davor bei HK) haben halt einfach keine Aahnung über Klingeltöne und Co. Gut, dass SMARF da ist, um uns DAUs (die nur Klingeltöne bei VF und Jamba runterladen) günstigere und bessere Klingeltöne anzubieten. ;)

Ach ja, ich hätte gerne das Lied "Das Phantom der Oper" als MP3 für mein T39m. Kriegst du das hin? :D³

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
      smurf: die leute hier wollen ein impressum sehen. bastel dir eins und alle werden dich lieben.
    ansonsten netter service. verstehe die ganze aufregung nicht.

Versteh ich auch nicht. Die Kritikpunkte wurden genannt, Smurf hat die Infos nachgereicht und jetzt ist doch auch gut, oder ? :rolleyes:

• Du hast eine sehr falsche Auffassungsgabe! Das mit dem Preis stimmt, hätte ich auch direkt im ersten schreiben können. Nun gut, habe es halt im zweiten geschrieben also ist dieses Thema erledigt!
    Weiterhin schrieb ich dass es sehr wenig nachfrage gibt dafür dass im anderen Forum ständig jeder alles sucht. Dies drückt was anderes aus als "Dafür dass es viele Interessierte gibt, ist die Nachfrage zu gering".
    Der zweite Satz war für Leute wie dich gedacht die ständig nur am maulen sind wie schlecht mein Angebot und ich doch sei. Sinngemäß "Ihr wollt nicht bei mir kaufen? Ok! Dann zahlt halt die Wucherpreise von ZED, Jamba & Co.", man könnte auch "ach schehrt euch zum Teufel" oder "Wer nicht will der hat schon" nennen.
    Dies alles spiegelt in keinster Weise Arroganz wieder, höchstens die Erkenntnis keine Perlen vor die Säue zu werfen :D also warum sollte ich euch (maulenden) eine Dienstleistung anbieten die euch hinten und vorne eh nicht gefällt?! Wie ich auch bereits schrieb - was du aber wohlwollend ausgelassen hast - war dass alle anderen gerne weiterhin Bestellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!