die besten polyphonen Klingeltöne

• Für alle, denen die Suche nach passenden Klingeltönen zu langwierig, die Umwandlung zu umständlich oder die korrekte "LED"- und "Vibration"-Einstellung zu kompliziert ist biete ich einen kostengünstigen Ringtone-Versand an.
    Ihr habt die freie Auswahl des Ringtones in Länge, Typ und Einstellung. Es ist also möglich entweder nur den Refrain zu wählen oder das komplette Lied und natürlich jeden anderen Abschnitt eines Liedes. Die "LED"- und "Vibration"-Einstellung wird bestmöglich justiert oder kann von euch mitgeteilt werden.
    Beispiel: komplette Tonleiter von unten bis oben. Ihr wünscht dass jede Halbnote Vibration erzeugt wird und alle anderen Noten mit der LED signalisiert werden; kein Problem.

weitere Informationen und Preise unter yhsaf@gmx.de

Sorry falls solche Angebote nicht gewünscht sind oder im falschen Forum sind, ich bitte um kurze Notiz und Nachsicht :)

• Für derartige Angebote gibt es das Werbeforum - obwohl es einen deutlich seriöseren Eindruck erwecken würde, wenn man die entsprechenden Informationen nicht per eMail anfordern müßte...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke fürs moven.

Nun, Internetseite gibt es nicht - wozu auch. Es gibt keinen Song den ich nicht auch als Klingelton anbiete. Weiterhin kostet eine Internetseite mit nettem Menü, etc. Geld was die Preise nur unnötig in die Höhe treibt.
    Möchte man einen Klingelton haben schickt man einfach eine eMail und nennt mir den Song und den Abschnitt des Songs den man haben möchte. Welche Einstellungen für "LED" und "Vibration" gewünscht werden kann man angeben - muss man aber nicht.
    Polyphone Klingeltöne sind möglich mit 4, 16, 40 oder 64 gleichzeitigen Stimmen (abhängig vom jeweiligen Mobiltelefon). Grundsätzlich unterstützen alle neueren Handys 16-stimmige polyphone Klingeltöne. Zum Beispiel unterstützt das Sharp GX30 bereits 40-stimmige polyphone Klingeltöne.
    Preis je Klingelton 0,10 Euro natürlich zzgl. Transportkosten.

• Zitat

Original geschrieben von smurf^
    Preis je Klingelton 0,10 Euro natürlich zzgl. Transportkosten.

Jetzt weiß man schon etwas mehr zu den Preisen. Danke.
    Frage: Transportkosten? Was ist damit hier gemeint, wieviel €€?
    Wie wird bezahlt?
    Ich denke mir, das könnte andere auch interssieren.

• treuhandservice wäre super... :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mit Transportkosten sind die Preise für die CSD-, bzw. GPRS-Datenverbindung gemeint die entstehen wenn man den Klingelton abruft.
    Bezahlt werden kann per PayPal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!