Auf den Polnischen Seiten von SE (http://www.sonyericsson.com/pl) ist das T300 schon von "Coming Soon" auf die "Produkte" Seite gewandert. Dort sind auch die Links zum deutschen Manual zu finden
-
-
-
Jo, prima!
Der Link läuft über http://www.sonyericsson.com/support .Da war allerdings bis heute mittag noch nichts...
Aber nun...lest Euch schon mal ein - ich hol meins jetzt ab!Wish you Watt...
Tom. -
Irgendwie find ich den Link dazu nicht, bei mir kennt die Supportseite noch nichtmal das T300! Könnte mir vielleicht jemand den Downloadlink geben?
-
Im D2 Shop Bochum Kortumstr war es heute da99,-€ incl.Camera mca 25 mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Jo, prima!
Der Link läuft über http://www.sonyericsson.com/support .Da war allerdings bis heute mittag noch nichts...
Aber nun...lest Euch schon mal ein - ich hol meins jetzt ab!Wish you Watt...
Tom.wie ist das handy denn nun??
-
Hallo, hatte heute die gelegenheit etwas mit dem T300 zu spielen und mit dem T68i zu vergleichen.
Hier die unterschiede:- Etwas schwerer und etwas größer als T68i
- Gehäuse ist etwas stabiler (kein knarzen), wirkt aber bis auf die front etwas billig
- Tasten sind grün beleuchtet, und anders als beim T68i aber auch etwas besser (marginaler unterschied)
- Das Akku ist durch eine Klappe abgedeckt (beim T68i ist das Akku und die Klappe eins)
- Die Polyfonen Klingeltöne sind ganz nett und auch ausreichend laut (etwas leiser als beim Nokia 7650, sind übrigens mit diesem kompatibel)
- Das Display hat die gleiche qualität wie vom T68i im vergleich mit dem Nokia 7650 also ziemlich schlecht
- Die Benutzerführung wie auch die Icons sehen wie die des T68i aus kleine abweichungen in der Optik sind möglich
- Es zeigt nichtmehr die Akkurestzeit in Stunden an wie bei den anderen SE Geräten
Fazit für den Preis sicher ein Super Handy aber keine Offenbarung.
:top: :top: :top: :confused: :confused:
-
Im Website von Vodafone kann man es bestellen! Ich denke, dass es schon erhältlich ist!
-
Keine Restzeitanzeige mehr??? Nicht wieder ein ///-Feature das der Fusion zum Opfer faellt!
Hoffentlich wird dies nicht bei allen kommenden S/// Telephonen so sein! Weiss jemand dazu mehr??
Immerhin war dies ein Feature mit dem ich viele Leute fuer ein /// oder S/// begeistern konnten!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nein, das Feature gabs regelmässig in Ericsson's "Einstiegsgeräten" nicht. Fragt sich nur wie man "Einstiegsgerät" definiert..
gruss,
Jimbo
-
T300 im Vodafone Shop
Nabends,
ich hatte das Gerät incl. MCA-25 heute auch hier im Vodafone-Shop Reutlingen in den Händen. Preis incl. Vertrag 98 Euro :top: .
Mir fiel als erstes auf das die Tasten ziemlich wackeln :flop: , so ähnlich wie die Tasten des T68m am Anfang auch. Der Joystick ist ebenfalls nicht besonders gelungen, der des T68(i) ist wesentlich besser :flop: .
Man muss noch dazu sagen das die Austattung dagegen wirklich viel zu bieten hat. Es ist dem T68i bis auf Bluetooth ebenbürtig :top: .
Alles in allem kann man doch deutlich den gerechtfertigten Preisunterschied zum T68i erkennen. Die Verarbeitungsqualität ist einfach ziemlich mies. Aber vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit, war ja beim T68 auch so. Der Preis ist auf jeden Fall ziemlich gut, zumindest das Angebot incl. MCA-25 :top: .
Grüssle
Falko
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!