Sony Ericsson T300 Erscheinungstermin?

• Also, ich war grad eben auch mal im D2 Shop.

T300 + Cam = 98,- Euro mit Vertrag

Bin leider etwas enttäuscht, da die Größe mich etwas an das 3330 erinnert. Akku war auch nicht drin, also konnte das Gerät auch nicht seine Vorteile auf mich, den unüberlegten Käufer, ausspielen. Wäre froh, wenn jemand mal seine Erfahrungen mit dem T300 schildern könnte, weil ich ansonsten mit dem ME 45 liebäugele. Danke

• Hier im Mainzer D2-Shop ist das T300 auch seit heute erhältlich; die 98,- für Handy und Cam kann ich bestätigen.

Ich finde das Gerät optisch übrigens grauenhaft... :flop:

Gruß, Mooney :)

• Mooney

Merci fuer die Info!

Dannmuss ich am Nachmittag/ Abend gleich mal runter tiegern!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Weiß jemand wie viele Telefonnummern und SMS das Teil speichern kann?

Würd mir nämlich gerne das Set bei T-D1 holen...

• Moin !

Lt. White Paper vom 28. August soll es 100 Messages und 250 Nummern im Gerät speichern können.

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• und wie klingen die polyphonen Klingeltöne? Kann es ach .wav wiedergeben, so wie das Sagem MY X-5?

Wie funktiert das mit der Kamera? Kann ich die Bilder direkt vom Handy über USB auf dem PC speichern?

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    und wie klingen die polyphonen Klingeltöne? Kann es ach .wav wiedergeben, so wie das Sagem MY X-5?

Nein, Wave-Dateien kann es IMHO nicht. Allerdings soll es voll MIDI 1.0 kompatibel sein...

Kleiner Tip: PDF's von http://www.ericsson.com/mobili…PUname=T300&PUCat=devices herunterladen. Dort ist alles spezifiziert! Leider gibts noch kein Manual fürs T300...

Ich hole mein T300 gleich um kurz nach vier von der Post ab... Dann bin ich mal gespannt... :cool:
    Die Bilder konnte man beim T68i nur per Bluetooth und IrDa aus dem Telefon herauskriegen. Beim T300 wird's dann wohl nur per IrDa gehen... Es sei denn, Sony/// überlegt sich was per Kabel.

Wish you Watt...
    Tom.

• dann stell bitte bilder heute online!! wäre dir super Rechtsupweg ! möchte auf jeden fall erst bilder sehen bevor ichs mir hol! ;-) Hoffe mal das es gut ist!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    dann stell bitte bilder heute online!! wäre dir super Rechtsupweg ! möchte auf jeden fall erst bilder sehen bevor ichs mir hol! ;-) Hoffe mal das es gut ist!

Bilder wird es frühestens morgen früh um kurz nach sieben geben. Hab zuhause Prob's mit meiner USB-Schnittstelle und ohne die geht's leider nicht...
    But I'll do my very best! (frei nach Freddie Frinton:D)

Tom.

• schade ;-( dachte ich würd es heute noch sehen! vielleicht holt´s sich ja noch jemand anders heute!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!