Sony Ericsson T300 Erscheinungstermin?

• Wieso kann ich das T300 eigentlich nicht auf der SE-Seite finden? Wo finde ich denn die verlässlichen Herstellerinfos?

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Re: Nächste Woche

Zitat

Original geschrieben von floke
    Am 20/9 gabs bei http://www.mobil.se zu lesen dass die Lieferungen des T300 nächste Woche starten wird.
    Der Preis soll etwa 2700 SEK betragen. Es entspricht etwa 250 Euro. Echt ein Hammerpreis, nicht wahr? :top:

gruss /floke

Nachtrag: Die Seite ist auf Schwedisch :rolleyes:

Der Preis ist übrigens einfach zu erklären, Nokia bringt jetzt zum Weihnachtsgeschäft das 3510I mit MMS + Farbdisplay für ebenfalls 250 Euro in den handel und S/E wird sich von denen nicht das Weihnachtsgeschäft versauen lassen. Soll schließlich nicht ein 3510 unter jedem Baum liegen ;)

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Wieso kann ich das T300 eigentlich nicht auf der SE-Seite finden? Wo finde ich denn die verlässlichen Herstellerinfos?

Gute Frage warum du das nicht findest... :rolleyes:

Schau mal unter Produkte-> coming soon-> T300

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Uäähhh wenn ich nur an dieses schw**e 3510 denke würde ich auch 400 Euro für das T300 ausgeben oder ein T61 kaufen.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Na die Tasten vor allem, das Gehause sieht so altbacken aus ,genau so wie das 3410. Klobig und schwer.
    Naja die Kids werden es bestimmt lieben, aber in dem Segment wünschte ich mir lieber eine neu Auflage des /// T20. Das kommt echt knuffig ohne einen auf den Nerv zu gehen.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• BEI INWA habe ich es heute gefunden! Für 19€ mit D2 Vertrag. Ich werde die morgen anrufen und fragen ob sie es auch wirklich liefern können.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Beim uns im D2 Shop haben sie heute gesagt, dass es morgen auf jeden Fall aufschlägt, die MCA-25 hatten sie schon heute da, ist wirklich ein edles Teil,die soll ja nur 98€ ohne Vertrag kosten, das T300 soll mit CAM auch nur 299€ ohne Vertrag kosten bei D2 :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• D2 T300 + Cam = 299 EUR
    Inwa D2 T300 = 19 EUR + Cam o. V. 98 EUR = 117 EUR

Wer macht den bei den Firmen die Kalkulation? :confused:

Arbeiten die noch mit dem Rechenschieber? Da zieht der Freak doch INWA vor, wenn er unbedingt ein T300 + Cam will. Oder hab ich mal wieder nen :gpaul: vom zu fruehen aufstehen?

thalabel

thalabel

• Moin !

thalabel: Ja, hast einen :apaul: ...

T300 ohne Vertrag / mit Vertrag: 299,- Euro / 77,- Euro
    T300 mit MCA-25 ohne Vertrag / mit Vertrag: 349,- Euro / 98,- Euro

Aber: gehört ja eigentlich ins Werbe oder ins Provider+Netzbetreiber...

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!