Sony Ericsson T300 Erscheinungstermin?

• wann soll das handy erscheinen?? laut amzon lieferbar innerhalb 1-2wochen!! stimmt das??

• Bei chinawat bekommst du es jetzt schon, einfach mal per PN nachfragen :)

-EDIT-

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von SAMSUNG
    Bei chinawat bekommst du es jetzt schon für 310€, einfach mal per PN nachfragen :)

Bitte keine Werbung in Fachforen.
    Es wurde nach dem offiziellen Erscheinungstermin (in Deutschland) gefragt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SAMSUNG
    Bei chinawat bekommst du es jetzt schon, einfach mal per PN nachfragen :)

-EDIT-

bei amazon soll es "nur" 259 € kosten!! aber mich interessiert wirklich nur der termin wann es kommen soll da ich von meinem 7650 die sch.... voll habe!!

• Nächste Woche

Am 20/9 gabs bei http://www.mobil.se zu lesen dass die Lieferungen des T300 nächste Woche starten wird.
    Der Preis soll etwa 2700 SEK betragen. Es entspricht etwa 250 Euro. Echt ein Hammerpreis, nicht wahr? :top:

gruss /floke

Nachtrag: Die Seite ist auf Schwedisch :rolleyes:

• Also bei D1 ist es schon gelistet und man kann es vormerken. Ich denke also, dass es in wenigen Tagen kommen wird. Ein Preis steht da leider nicht.

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!