Ich kann mich seit heute Nachmittag nicht mehr mit meinem Nokia 6230 ins o2-active-portal einwählen.
Wohne im Raum 730, kann mir das jemand bestätigen bzw. geht es jemand ähnlich?
MP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mich seit heute Nachmittag nicht mehr mit meinem Nokia 6230 ins o2-active-portal einwählen.
Wohne im Raum 730, kann mir das jemand bestätigen bzw. geht es jemand ähnlich?
MP
In München (80xxx) geht GPRS ohne Probleme, müsste also ein regionales Problem sein. Meistens kann man eh nichts machen außer abwarten und Tee trinken..
Ich hab die Flat seit gestern und habe keine Ahnung ob sowas öfters vorkommt, gestern und heute früh hat alles klasse funktioniert. Dann warte ich halt mal ab
Heute vormittag konnte ich mich auch nicht einwählen, inzwischen gehts wieder...
Hi.
hier in Karlsruhe sieht es auch nicht so gut aus. Weder bei der internet noch wap.viaginterkom.de APN tut sich was. Kommt ab und zu mal vor :confused:
matthias
Also ich bin momentan in Ettlingen. Da funzt alles - mal gucken, wenn ich später nach KA reinfahre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!