Hallo
Ich habe Probleme mein P910i mit Outlook 2003 zu Syncronisieren.
Eigentlich funktioniert alles nur der Kalender geht nicht. Die Sync startet zwar, aber sie wird nicht abgeschlossen.
Kann mir jemand helfen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe Probleme mein P910i mit Outlook 2003 zu Syncronisieren.
Eigentlich funktioniert alles nur der Kalender geht nicht. Die Sync startet zwar, aber sie wird nicht abgeschlossen.
Kann mir jemand helfen???
Hallo,
ist Outlook Dein Standard-Email-Client?
Ich hatte ein ähnliches Problem und nachdem Outlook als Standard email-Programm eingetragen war wurde auch der Kalender synchronisiert.
Frag mich bitte nicht warum
mkg
ZitatEigentlich funktioniert alles nur der Kalender geht nicht. Die Sync startet zwar, aber sie wird nicht abgeschlossen.
Oder Du gehst auf deinem Desktop in das Menü "synchronisieren " und unten rechts ist ein Button "Hilfe" da erläutern die das Problem unter anderem auch.
MFG CHris
Ja Outlook ist mein Standard Programm. Das ist wirklich komisch. So etwas regt mich richtig auf.
Da hab ich ein Smartphone und das wichtigste der Kalender geht nicht zum Syncronisieren
P910i Problem mit Synchronisation Kalender (Outlook) PC Suite 3.1 - HILFE!
Hallo.
Habe ein P910i. Die Synchronisation mit dem Outlook Kalender funktioniert nicht.
Beim Handy war die PC Suite 3.0 dabei, klappte nicht.
Dann habe ich die neuste auf der Homepage von SE runtergeladen, glaube 3.1, geht aber auch nicht.
Die Aufgaben, Notizen & Kontakte funktionieren, aber die Kalendereinträge nicht.
Habe gehört es funktioniert mit 2.4, aber keine Ahnung wo ich die alte Version bekomme, wenn sie überhaupt funktioniert?
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, habe die Suche benutzt, aber wirklich nichts gefunden.
Grüße
Stefan
Re: P910i Problem mit Synchronisation Kalender (Outlook) PC Suite 3.1 - HILFE!
ZitatOriginal geschrieben von Kool Keith
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, habe die Suche benutzt, aber wirklich nichts gefunden.
Komisch; ich schon.
Threads zusammengeführt.
Wenn du eh alle Daten sicher aufm P910 hast, kannst du ja alle Daten in Outlook löschen (outlook.pst Datei löschen) und dann alles in Rchtung Outlook synchen, hat bei meinem P900 geholfen. Bei mir warens die Kontakte. Danach ganz normal wieder sychronisieren.
Wo finde ich denn diese .pst Datei??
Und wie mache ich Outlook zu meinem Standard E-Mail Client.
Benutze immer noch Outlokk Express.
Das muss doch klappen.
Grüße
Jeru
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kool Keith
Wo finde ich denn diese .pst Datei??
Und wie mache ich Outlook zu meinem Standard E-Mail Client.
Benutze immer noch Outlokk Express.
Das muss doch klappen.
Grüße
Jeru
Windows Suchfunktion nutzen (aber auch versteckte Dateien durchsuchen), so hab ich es gemacht.
Wie man Outlook zum Standard macht, hab ich keine Ahnung.
ZitatWie man Outlook zum Standard macht, hab ich keine Ahnung.
Hatten wir zwar schon einige Male hier (Stichwort "Suche benutzen" ), aber wenn ich schon mal beim Schreiben bin...:
Unter "Systemsteuerung" den Punkt "Internetoptionen" per Doppelklick auswählen. In dem sich nun öffnenden Fenster den Karteireiter "Programme" anklicken, dort unter "E-Mail" im Drop-Down-Menü Outlook auswählen. Und schon ist Outlook das Standard-Programm zum Mailempfang. Für Kalender & Kontakte geht die Sache ähnlich, deren Einstellungen finden sich im selben Karteireiter - aber das siehst Du dann ja selbst...
Gruß & viel Erfolg,
Webtigger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!