V3 und Branding?

• Hallo,

gibt es beim V3 ein Branding bei Vodafone, T-Mobile oder O2??? Oder alle komplett ohne Hard- und Softwarebranding?

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Mein V3 hat VF Branding...

Hallo,

Stimmt.

Hatte in einem anderen Thread schon mal auf mein V3-Branding hingewiesen. Hatte leider in den letzten Tagen wenig Zeit hier zu posten. Wenn ich mein V3 hochfahre kommt nach dem "Hellomoto" ein rotes Vodafone-Filmchen "how are you...", ebenso beim runterfahren des Handys. Zudem ist die "Weltkugel" schon auf das VF Wap-Portal voreingestellt. Bin hich denn hier wirklich der einzige ?!

Bei Interesse kann ich gerne mal einen Screenshot anfertigen und hier posten.

Nicolas, Hannover

• schade, gibt es für motorola handys ähnliche quellen(multi-fund..) wie für siemens und nokia, die auch die ungebrandete software anbieten?

das wäre eine interessante sache :D

ansonsten wäre das v3 für mich gestorben.... :flop:

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Zitat

Original geschrieben von Waschbaer
    schade, gibt es für motorola handys ähnliche quellen(multi-fund..) wie für siemens und nokia, die auch die ungebrandete software anbieten?

das wäre eine interessante sache :D

ansonsten wäre das v3 für mich gestorben.... :flop:

Ja die gibt es zu Hauf. Google ist dein Freund.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hi,

ich Schließe mich nicrichter an mein V3 hat auch dieses Vodafone Start und end GIF, ansonsten nichts mit Branding wie üblich bei Vodafone.

Greetz

fonsi :D

• Für die welche die Vodafonestart/end-animation (ich denke o2 hat wie üblich bei Motigeräten auch eine) haben:

Jedes Moti Service Center spielt euch eine freie Retail Version drauf...

on a mission 42.195...

• Sind es wirklich nur diese beiden Animationen?
    Hat zufällig mal jemand getestet andere Profile für WAP,MMS, SMS anzulegen, oder gar die SIM Karte eines anderen Providers eingelegt?
    Ich muss heute oder morgen mal langsam bei VF ein Handy zu meiner Vertragsverlängerung bestellen und möchte es gerne mit einem ePlus Firmenvertrag nutzen ... denn für meinen privaten Vodafone-Vertrag hab ich schon ein mehr als ausreichendes Handy ;)

Gruß
    Spunkie

• Die Animation beim Senden bzw. Eingang einer SMS sind auch aus den Live Geräten.

Wie es mit den Datenkonten aussieht kann ich nicht sagen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!