Siemens S65 Formatiert alles weg :-(

• Guten Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen?

Ich habe auf mein S65 neue Themes geladen leider war ein Fehlerhafter dabei und ich habe das ding nicht mehr aus der Empfangsliste gelöscht bekommen also habe ich Leider alles Formatiert!
    Da ich dachte das auf der CD alles drauf ist! Ist es auch außer die Spiele und Anwendungen! Weiß einer wo ich die er bekomme? Auf der Seite von Siemens finde ich nichts! Und weiß einer eine Lösung wie ich das Problem in Zukunft lösen kann? Ich Konnte denn Defekten Theme nicht löschen weil er ein Schreibschutz hatte!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Gruß byDennis

mfg byDennis.

• Re: Siemens S65 Formatiert alles weg :-(

Zitat

Original geschrieben von byDennis
    Und weiß einer eine Lösung wie ich das Problem in Zukunft lösen kann? Ich Konnte denn Defekten Theme nicht löschen weil er ein Schreibschutz hatte!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Gruß byDennis

Das nächste mal mit dem Löschassistenten löschen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Erst mal Danke! Die Games und Anwendungen habe ich schon wieder über das Internet. Aber jetzt habe ich noch was festgestellt das T9 auch gelöscht ist das soll man über s25atonce nur wie die Software lauft bei mir schon nur wo muss ich da suchen?? Ein Game fehlt mir noch Worms weiß einer wo ich das bekomme auf der CD ist echt nix der Ordner wo das drin sein sollte ist leer!!?

Danke

mfg byDennis.

• Zitat

Original geschrieben von byDennis
    auf der CD ist echt nix der Ordner wo das drin sein sollte ist leer!!?
    Danke

Ist bei mir auch leer. Ich versuch mal die Jad. Datei dir per PN zu senden. Auf´s Handy überspielen und im Wap läd sich das spiel Worms herrunter. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zur Problematik der Datenverluste durch Formatierung bei der 65er Reihe gibt es bereits mehrere Threads; bitte Suche benutzen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!